Karl Lagerfeld klopft wieder Sprüche:

‚Ich bin allergisch auf Flip Flops!‘

Teilen

Neuer Tag, neuer Spruch: Karl Lagerfeld sorgt wieder für Schmunzeln.

Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Und genau das möchte der Modezar auch weiterhin bewirken. Deswegen versorgt Karl Lagerfeld die Welt in regelmäßigen Abständen mit einem Sturm aus schrecklich komischen und übertriebenen Aussagen, bei denen einem nichts anderes übrig bleibt, als den Kopf zu schütteln und zu schmunzeln. Wenn es nicht Stars sind, die er mit seinen direkten Meinungen durch den Kakao zieht, dann schockt er gerne mit seinen Ansichten über bestimmte Dinge.

Über Tattoos
Die neuesten Sprüche gab er nun in einem Interview mit dem M-Magazine von sich. „Ich finde Tattoos schrecklich. Es ist als ob man die ganze Zeit ein Pucci-kleid tragen würde. Wenn man jung und dünn ist vielleicht ja,aber…“

Schuh-Tick
Karl wird man auch nie im Leben in Flip Flops sehen, denn die kann er überhaupt nicht ausstehen: „Schuhe sollten wir Handschuhe sein: makellos, fehlerfrei. Ich hasse schlampige Schuhe. Am meisten hasse ich Flip Flops. Ich bin physisch allergisch auf Flip Flops!“ Seine Probleme müsste man haben…

Karl Lagerfelds legendärste Aussagen 1/10
  1. Über Heidi Klum:
„Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht. (…) Für mich war sie nicht top wie Claudia oder Nadja oder Tatjana.“

Chanel H/W 2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.