Kims Mode? – Nein, Danke!

Herzogin schickte Kardashian-Kleider zurück

Teilen

Kim Kardashian schickte der Herzogin ihre neueste Kollektion ins Haus - die lehnte dankend ab!

Da war Kim Kardashian wohl besonders optimistisch, als sie ihre neue Mode-Kollektion in Großbritannien promotete. Der Reality-Star, der mit seinen Outfits immer wieder für Schlagzeilen sorgt, wagte es tatsächlich der Stilikone schlechthin, Herzogin Kate, ihre neuesten Fummel ins Haus zu schicken, in der Hoffnung, die Herzogin würde eines ihrer Leoparden-Kleider tragen.  „Kate scheint wirklich nett zu sein. Ich liebe ihr Stilgefühl. Sie sollte eines meiner Kleider tragen und mit einem ihrer Hüte kombinieren“, so Kim. Die Überlegung war zwar nett gemeint, doch in diesem Leben wird das wohl nicht mehr passieren.

Trash vs. Stil
Verschiedener  könnten diese zwei Damen nämlich nicht sein: wir erinnern uns an Kim Kardashian mit ihren oft viel zu engen, viel zu ausgeschnittenen und freizügigen Kleidern, und ihre neueste Modelinie, die ebenso ausfiel und dann an die anmutige Kate, in hochwertigen, schlichten und dezenten Designer-Kleidern – unvorstellbar, dass die Herzogin sich in etwa solche Modelle wirft:

Herzogin schickte Kardashian-Kleider zurück
© Hersteller

Vergeblicher Versuch
Deswegen wurde die Kardashian-Kollektion vom Königshaus nur höflich abgelehnt und komplett ungeöffnet sofort wieder retour geschickt. Doch auch die schicken und durchaus geschmackvolleren Kleider von Victoria Beckham wurden von Kate nicht angenommen – bekanntlich wird alles, das Kate trägt, Trend und zum Verkaufshit, doch berühmte Persönlichkeiten, deren Zweit-Business die Mode ist, werden von der Herzogin nicht gerne unterstützt.  Kims Versuch den britischen Modemarkt über die Herzogin zu erobern – ein Flop vom Feinsten!

Kim Kardashians Style-Welt

Sexy sein ist erlaubt - allerdings sollte man es als Schwangere nicht übertreiben wie Kim mit einem knallroten, hautengen Kleid und tiefem Dekolleté.

Schößchen sind gefährlich und tragen auf! Bei Kim quillt leider über der Taillenhose ein Speckröllchen über...

Schößchen sind gefährlich und tragen auf! Bei Kim quillt leider über der Taillenhose ein Speckröllchen über...

Sollte das Dekolleté vom wachsenden Baybauch ablenken? Der Schuss ging nach hinten los...

Kim als Schwanensee-Prinzessin - das Kleid wirkt leider sehr unvorteilhaft, besonders an einer kleinen Frau wie ihr.

Dellen-Alarm! Enge Leggings sind nicht empfehlenswert wenn sich der ganze Körper während der Schwangerschaft verändert und engen außerdem ein.

Sport-BH, ein Top, ein zweites Top, eine enge Weste und noch eine zweite Weste um den Bauch gebunden - das sieht ganz schön eng und unbequem aus!

Luftige Kleidung- ja. Allerdings keine zeltartigen Kreationen die besonders unförmig sind...

Auch hier versuchte Kim mit einem großen, bunten Muster abzulenken - Fehlschlag! Auch der Lederblazer und die Boots passen insgesamt nicht zu dem Maxikleid.

Leider quellen die Brüste aus dem an sich schönem Kleid!

Unpassende Unterwäsche

Prinzessin Leia im hochsommerlichen Paris? Nein

Wenn die Overknee-Stiefel zu lang werden, sollte man es sein lassen.

Eine Nummer grösser wäre bei dem Kleid angebracht gewesen.

Zu eng!

Ausnahmsweise Top am Weg zum Diner in Paris

Unvorteilhaft. Der voluminöse Rock betont Kims Hüfte zu stark und trägt auf. Durch die Nieten am Oberteil wirkt ihre Oberweite noch größer.

Knallenge Leder-Overknees mit Plateau- Sohlen am hellichten Tag- No Go!

Colour-Blocking. Tolles Outfit, leider viel zu eng.

Die auffällige Hüftraffung in beige lässt das Kleid überladen wirken. Die BH-Cups sind außerdem für Kims Oberweite viel zu klein.

Neuer Look, neues Image: mit Nerd-Brille will Kim Kardashian nun seriöser wirken.

Flop!

Fashionista Kim beweist mit (fast) jedem Outfit ihr Gespür für Mode- hier mit Nude-Heels und passender Tasche, lässiger Jeans, elegantem Blazer und weißem Seiden-Pashmina.

Top gestylt bei der Arbeit.

Sommerlich. Kim liebt Kleider und Röcke die ihre Taille betonen.

Glamour-Lady. Kim elegant in schwarzer Busteirrobe.

Ungewöhnlich hochgeschlossen. Kim in weißem Glocken-Mantel und Latex-Leggings.

Golden Girl. Kim zeigt im goldenen Glitzerkleid viel Haut.

Lady in red. Zum roten Etuikleid kombiniert Kim Plateau-Heels in Nude.

Business-Variante. Nude-Top mit goldenem Kragen, dazu graue Taillen-Hose und schwarze Pumps.

Casual-Look. Weiße Bluse und Jeans werden mit einem Hermes-Gürtel, dazu passendem Hut und schwarzen Heels gepimpt.

Kim mal anders- mit Zopf, hochgeschlossenem Top und weitem Rock.

Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo