Adriana Lima

Hat sie ihre Hose vergessen?

Teilen

Adriana Lima spaziert in knappen Hotpants durch Miami und gewährt tiefe Einblicke…  

Das Adriana Lima (31) auch nach der zweiten Geburt einen Körper hat von dem manche Frauen nur träumen können, zeigte sie uns bereits bei der Victoias Secret Show im November. Doch nun stellt sie ihren Body, oder besser gesagt ihr knackiges Hinterteil erneut zur Schau. Denn das Top-Model spazierte mit extrem knappen Hotpants durchs sonnige Miami. Doch präsentiert uns die Brasilianerin nicht zu viel des Guten? Und hat sich eine zweifach-Mutter so zu kleiden? Adriana selbst scheint es nicht zu stören, denn über die Paparazzi die sie in ihrem knappen Outfit abfotografierten wusste sie Bescheid. Von den Fotografen wollte sie sich auch nicht den Genuss ihrer Zigarette zerstören lassen. Als gutes Vorbild zeigt sich Adriana zwar somit nicht, doch das Topmodel scheint sich in ihrem Urlaub durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen… 

Adriana Lima in Hotpants

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo