Sexy

Georgia May Jagger als Cabaret-Girl

Teilen

Im neuen Clip für Hudson-Jeans zeigt sich die Jagger-Tochter verrucht.

Im neuen Werbevideo für Hudson-Jeans zeigt sie uns ihren berühmten Schmollmund und ihre sexy Zahnlücke. Die 20-jährige Tochter von Mick Jagger weiß genau, wie sie ihr Lolita-Image pflegt und das wurde auch gezielt in dem Clip hervorgehoben.

Modern
Das Model hat genau die Klasse, die der moderne Jeanshersteller Hudson braucht. Das Image des Downtown-Girls gepaart mit urbaner Modernität und dem Style des Labels sind eine gewinnende Kombination. Georgia ist seit 2009 das Gesicht der Firma und Ben Taverniti, der Kreativdirektor von Hudson, äußert sich über die Schönheit: „Sie war die offensichtliche Wahl für die 10-Jahres Jubiläumskampagne.“ Desweiteren schwärmt er: „Sie ist die Verkörperung des Lebensgefühls, das Hudson transportiert, unangestrengt, stylisch, selbstbewusst, leidenschaftlich und modern.“ Georgia May Jagger war schon das Gesicht für Magazine wie Vogue, Harper’s Bazaar und Elle und in Kampagnen wie für Madonnas „Material Girl“, aber auch H&M und Rimmel Kosmetik.

Sehen Sie selbst:

Georgia May Jagger

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kategorie Topmodels

Das britische Übermodel brilliert in Kampagnen für Chanel & Co.

Die Neo-Aktrice ist das Burberry-Gesicht.

Die Südafrikanerin ist Gesicht von ‚Victoria‘s Secret‘.

Die Australierin ist ein begehrter ‚Victoria‘s Secret‘-Engel.

Die Britin modelte bereits für Burberry und D&G.

Als Moderatorin steht belle Michelle gern im Rampenlicht.

Sie ist die Tochter von Rolling-Stones-Legende Mick Jagger.

Das Model ist immer häufiger auf der großen Showbühne anzutreffen.

Die Beauty ist L‘Oréal-Testimonial und Mama von Sohn Phyllon.

Stars & ihre Mütter

Geborgenheit. Mama Josephines (57) Kommentar, als auch beim zweiten Mal die Liebe von Tochter Sienna Miller zu Jude Law scheiterte: „Meine Kleine ist wie ein Soldat, die steht alles durch.“ Den Kampfgeist hat Sienna auch von „Jo“ geerbt. Die nämlich arbeitete sich von der David-Bowie-Sekretärin zur Direktorin der legendären Lee Strasberg Schauspielschule hoch.

Egal wie oft Kate Moss (37) im devastierten Zustand abgelichtet wird, Mama Linda (61) hält fix zu ihr. Früher war sie Bardame, heute macht sie Shoppingtouren mit der Tochter und kümmert sich um Enkelin Lila Grace, falls Kate mal wieder einen Hangover hat.

Ex-Topmodel Jerry Hall mit ihrer Model-Tochter Georgia May Jagger.

Dynastisch. In einer Monarchie wäre sie wohl Erzherzogin, aber Eleonore (17) lebt wie Mama Francesca Habsburg (52) frei von Standesdünkel. Klar shoppt sie gerne, mag Popmusik, aber die Tochter von Kaiserenkel Karl legt vor allem Wert auf einen guten Schulabschluss. Mamas Erziehungsmaxime? „Freie Entfaltung.“

Fashionistas. Die Mode bekam Julia Restoin-Roitfeld (30) von Mutter Carine (54), Ex-Chefin der französischen Vogue, in die Wiege gelegt. „Ich habe mir Mamas Look abgeschaut, weil er so einzigartig ist“, bekennt Julia, die als Model arbeitet. „Meine Mutter war schon immer ein Freigeist, das bewundere ich sehr an ihr.“

Multikulti. Nach der Scheidung ihrer Eltern wuchs Katherine (32) mit Mama Nancy (63) und vier Geschwistern – eine Adoptivschwester aus Korea – auf. Ebendort hat der „Grey’s Anatomy“-Star auch ein Kind adoptiert. „Wir Heigls machen das so.“

Beste Freundin. Rein optisch könnten Goldie Hawn (65) und Kate Hudson (32) Schwestern sein, doch auch das Schauspiel-Gen hat die Tochter von der Hollywood-Mama geerbt. Hudson: „Sie ist mein größter Rückhalt.“

Auch Shootingstar Victoria S(warovski) lässt ihre Mama Alexandra am 8. Mai hochleben.

Madonna & Tochter Lourdes.

Business-Duo. Kris & Kim Kardashian-