GQ ‚Best Dressed‘

Romeo Beckham hat es auf die Liste geschafft

Teilen

Der Fußballer-Sohn ist eine Mode-Ikone. Wer hätte sich das gedacht.

Der süße Romeo Beckham wurde im zarten Alter von acht Jahren von dem Männermagazin GQ auf Platz 26 gewählt. Er ist somit der jüngste der es je auf die heiß begehrte Liste geschafft hat. Sein sexy Papa, David Beckham ist dieses Jahr auf Platz 16 gerutscht. Somit hat Romeo dem Sieger, Aaron Johnson die Show gestohlen. Dafür muss er sich jetzt um so mehr antrengen das er es bald auf den ersten Platz schafft. Wir müssen uns aber keine Sorgen machen denn bei Eltern wie Victoria und David Beckham ist er in sehr guten Händen was Styling betrifft.

Kleiner Beckham als Trendsetter

Romeo Beckham hat den 26 Platz ergattert

Prinz William Platz 27

Robert Pattinson Platz 4

Sieger unter all den stylischen Männern ist Aaron Johnson

Victorias Söhne sind schick wie die Mama

Sieger unter all den stylischen Männern ist Aaron Johnson

Romeo Beckham Platz 26

Tom Ford Platz 7

Prinz Harry Platz 5

Sieger unter all den stylischen Männern ist Aaron Johnson

David Backham Platz 16

David Backham Platz 16

Robert Pattinson  rutschte diesmal auf den vierten Platz obwohl er letztes Jahr zum  ‚bestgekleidetsten Mann des Planeten‘ gekührt wurde ( in England). Der attraktive Modedesigner Tom Ford nimmt Platz Nummer 7 ein. Prinz Williiam ist eher am Ende der Liste anzutreffen und belegt den 27. Platz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

D&G Model Chales DeVoe

Charles DeVoe bei einer Fashion-Show von D&G

Mit nur 28. Jahren verstarb das talentierte Model

Bekannt war auch durch seinen durchtrainierten Luxusbody

Das Topmodel in pose für D&G

Nackt hatten ihn die Fotografen am liebsten vor der Linse

Charles konnte sich in viele Rollen versetzten

Was für ein Knack-Popo. Charles DeVoe war wirklich ein schöner Mann

OE24 Logo