„Dünn sein steht mir nicht!“

Daisy Lowe:

© Getty Images/GRAZIA UK

„Dünn sein steht mir nicht!“

Die neuesten Fotos von Daisy Lowe (23) beweisen es, sie hat ihr Idealgewicht gefunden. Sie strahlt und wirkt rundum zufrieden, doch der Weg dahin war nicht leicht.

„Es gab auf jeden Fall Momente, in denen ich wirklich sehr traurig darüber war, wenn mir bei Shootings die Kleider nicht gepasst haben und dann habe ich mich gar nicht wohl in meiner Haut gefühlt“, gesteht Daisy  im Gespräch mit der britischen GRAZIA.

Ehrlich gesteht das Model aber auch, dass sie trotz „Wohlfühl“-Faktor teilweise noch immer den Druck verspürt dünner werden zu müssen und wenn sie neben einem russischen 15-jährigen Model sitzt, sehen ihre Schenkel wie „Donnerschenkel“ aus.

Abgesehen von solchen Momenten, die jeder von uns nur zu gut kennt, fühlt sie sich aber sehr wohl in ihrer Haut und steht zu ihrer Figur. Mit ihrer „gesunden“ Einstellung hat sie sich den Erfolg verdient, denn sie modelte bereits für Chanel, Agent Provocateur und andere Größen im Mode-Biz. Derzeit ist Daisy das Covergirl von der GRAZIA  UK Happy Body Issue.

Kurvige Stars 1/12

Kurvige Stars

Kurvige Stars 2/12

Kurvige Stars

Kurvige Stars 3/12

Kurvige Stars

Kurvige Stars 4/12

Kurvige Stars

Kurvige Stars 5/12

Kurvige Stars

Kurvige Stars 6/12

Kurvige Stars

Kurvige Stars 7/12

Kurvige Stars

Kurvige Stars 8/12

Kurvige Stars

Kurvige Stars 9/12

Kurvige Stars

Kurvige Stars 10/12

Kurvige Stars

Kurvige Stars 11/12

Kurvige Stars

Kurvige Stars 12/12

Kurvige Stars

  Diashow

Jennifer Lopez

Beyonce Knowles

Salma Hayek setzt auf knalliges violett und lenkt die Aufmerksamkeit auf ihr Dekolleté.

Amber Rose

"Grey's Anatomy"-Star Sara Ramirez lenkt von überschüssigen Pfunden mit einem gemusterten Bustierkleid ab.

Kim Kardashian betont ihre Sanduhr-Figur mit einem engen Rockteil und kaschiert mit fließendem Stoff.

Mariah Carey setzt auf die Signalfarbe Rot und Assymetrie.

Kate Winslet in einem crémefarbenen, engen Kleid mit schwarzem Stoff an Taille und Hüfte.

America Ferrera betont ihre schmale Mitte mit einem Taillengürtel.

Jessica Simpson in einem klassichen, schwarzen Etuikleid mit auffälliger Blume.

Kelly Osbourne sorgt in diesem Kleid mit gelben Stoffteilen an Taille, Brust und Schultern für eine optische Täuschung.

Jennifer Hudson in einem engen Etuikleid in dunklem rosé.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung