Drillinge sagen 'Ja!'

Hochzeits-Dreier in Brasilien

Teilen

Die Bräutigame konnten sie nur an Kleid und Strauß auseinanderhalten.

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei. Die Hochzeit dieser besonderen Paare konnte ja nur unter einem guten Stern stehen. Die Drillingsschwestern Rafaela, Rochele und Tagiane Bini wollten sich nicht nur den Geburtstag teilen, sondern auch den Hochzeitstag. Also entschloss man sich dazu, eine Triple-Hochzeit zu veranstalten.

Wedding-Trio
Zu dritt - in nahezu identischen Kleidern, schreiteten die drei Schwestern zum Traualter. Dort warteten die drei Bräutigame auf sie. Unterschiedliche Brautsträuße halfen dabei, dass es zu keiner Verwechslung kam. Rafael, Gabriel und Eduardo, die drei frischgebackenen Schwäger & Ehemänner hatten im Vorfeld so ihre Befürchtungen geäußert. Letztendlich hat es dann doch geklappt und richtigen Paare fanden zueinander.

Youtube
© Youtube
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.