Ice Bucket Deluxe!

Donatella Versace lässt sich von Models begießen

Teilen

Donatella Versace gibt sich eine pompöse Luxus-Eisdusche.

Zuerst Anna Wintour, dann Jean-Paul Gaultier und nun stellte sich Barock-Queen Donatella Versace der Ice Bucket Challenge: Stilecht mit goldbehangenen Model-Muskelmännern, Palmen im Hintergrund und Eiswasser aus Versace-Keramik. Wenn schon, denn schon!

"Nicht nur hier, um mein Make-Up zu ruinieren"
Donatelle Versace ließ es sich nicht nehmen, drei weitere Promis herauszufordern: Ihre Wahl fiel auf Pharell Williams, Prince und Filmemacher Pedro Almodovar. "Ich bin nicht nur hier, um mein Make-Up zu runieren: Bitte spendet an ALS!", so Donatellas Apell kurz bevor ihre Versace-Models sie mit Wasser übergossen.

Versace
© youtube versace
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.