Leading Ladies 2012

Das waren die Siegerinnen der Gala-Nacht

Teilen

Gestern Abend wurden im Palais Liechtenstein die wichtigsten Frauenpreise vergeben.

Die Sieger der Gala-Nacht

Sarah Connor sorgte für emotionale Momente

Die schönsten Roben der Verleihung

Die Stars des Abends

Sonja Kirchberger stahl allen die Show

Das war die große After-Party

Es war die ­Galanacht der Emotionen. Gestern Abend wurden im Wiener Palais Liechtenstein zum sechsten Mal Österreichs wichtigste Frauenpreise, die Leading Ladies Awards, vergeben, und die Gala heimischer Topfrauen zeichnete sich heuer wieder durch unglaubliche Promidichte und große Gefühle aus.

Über 700 nationale und internationale Spitzen-VIPs adelten den Red Carpet, zu den Stars des Abends zählten vor allem die Nominierten, die dem Moment der Kuvert-Öffnung entgegenfieberten. In 9 Kategorien waren die Powerfrauen nominiert, bewegendster Augenblick: Als die Feuerwehrfrauen aus St. Lorenzen den Preis in der Kategorie „Frauen des Jahres“ entgegennahmen.

Die Award-Gewinner: Leading Ladies 2012

Die Gewinner der Leading Ladies Gala 1/9
1.   POLITIK & WIRTSCHAFT

Mag. Birgit Kuras

Leading Ladies: Die Stars

Moderatorin Nazan Eckes umrahmt von Uschi Fellner und Dagmar Koller

Andreas Gabalier

Dagmar Koller

Sarah Connor

Dolly Buster

Marika Lichter

Uschi Fellner mit Sarah Connor

Jeannine Schiller

Andreas Gabalier umrahmt von Uschi Fellner und Dagmar Koller

Sonja Kirchberger mit Sohn Lee-Oscar

Sonja Kirchberger mit Sohn Lee-Oscar

Sonja Kirchberger mit Sohn Lee-Oscar

Uschi Fellner begrüsst Sonja Kirchberger

Dolly Buster

Elke Winkens

Uschi Fellner

Erwin Pröll mit Ehefrau

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.