JC Penney

Cindy Crawford: Treffen der Generationen

Teilen

Für eine Kampagne des US-Modehauses zeigt Cindy sich im Rahmen ihrer Familie, vor allem die 10-jährige Kaia sticht raus

Die Muttertags-Kampagne von JC Penney zeigt Cindy eingerahmt von ihrer, nicht minder hübschen, zehnjährigen Tocher Kaia und ihrer Mutter, alle in gemütlichen Jeans gepaart mit Oversize-Shirts. Auf einem Begleitvideo sprechen sie über ihre Liebe zueinander.

Worte
"Sie ist die beste Mom in der Welt.", lässt der Crawford-Spross da verlauten und fügt hinzu: "Sie ist so nett und ich kann mit ihr abhängen und Spaß haben." Auch Lobesworte von Cindy für ihre Mutter kommen nicht zu kurz, so spricht sie darüber wie ihre Mutter jeden Tag die Entscheidung trifft, das Gute in Menschen, ihrem Leben und in der Welt zu sehen, anstatt sich auf das Negative zu konzentrieren. "Als Kind so eine Mutter zu haben, gibt Dir Power für den Rest Deines Lebens."

Kampagne
Die Kampagne fokussiert auf Cindys Tochter und folgt auf eine famose Fotoserie, die die Kleine bereits am Beginn des Jahres für Versaces Kinderlinie "Versace Young" gemacht hat (siehe Foto unten). Der Einstieg ins Modelbusiness ist somit besiegelt, wenn auch nicht kritiklos. So wurde Crawford vorgeworfen, ihre Tochter in so einer "erwachsenen" Kampagne mitwirken zu lassen. Woraufhin das 46-jährige Supermodel konterte: "Meine Tochter ist so und so zu jung, um jetzt eine Karriere in diesem Business zu starten." Die JC Penney Kampagne ist Teil einer größeren Muttertagsaktion, die den Titel "Dinge, die meine Mutter mir gab:" trägt.

Cindy Crawford: Treffen der Generationen
© Versace

Cindy Crawford, Ehemann Rande Gerber mit ihren Kindern Kayla und Presley.

Vor allem Sohn Presley - ja, diese blonde Schönheit ist ein Bub - ist seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Er hat sogar ein Muttermal, ganz wie Topmodel Cindy.

Auch Kaya ist wirklich fesches Mädel. Die Siebenjährige konnte schon erste Modelaufträg an Land ziehen.

Cindy bei der Arbeit: Presley & Kayla schauen ihr über die Schulter.

Freizeitlook: Mama und Tochter sind echte Naturschönheiten.

Presley lässt sich alles genau erklären.

Am roten Teppich fühlen die Kinder sich schon ganz Hause.

Sehen Sie hier das berührende Video:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.