04. Mai 2012 15:22

Fehlkauf 

Carrie Underwood : 2000 Dollar für einen Pulli

Den ein oder anderen Fehlkauf hat jeder von uns schon mal begangen. Die  hübsche Sängerin Carrie Underwood gestand jetzt in einem Interview mit der "Glamour", dass sie unlängst versehentlich 2000 Dollar für ein Sweater ausgab. 

Carrie Underwood : 2000 Dollar für einen Pulli

Sie ist hübsch, sie ist erfolgreich und sie ist die Queen der Country-Musik Szene. Zahlreiche Preise räumte sie bereits ab, Millionen Alben verkaufte sie. Man könnte meinen Geld spielt in ihrem Leben keine Rolle und ein Fehlkauf wird ganz einfach weg gelächelt.

Irrtum! Denn Carrie Underwood ärgerte sich in einem interview ziemlich über einen Fehlkauf. Im Glamour-Interview erzählte sie: “Ich bin in einen schicken Laden in Paris gegangen, hab nicht auf den Preis geachtet, und erst bei der Kasse gesehen das der Pulli 2000 Dollar kostet. Ich habe ihn aber trotzdem gekauft weil die Verkäferin bereits meine Kredit-Karte hatte. Das Ärgerliche ist aber, dass ich ihn erst zwei Mal getragen habe.“ Sorgen die wir auch gerne hätten.

Tja, dieses Konto wünscht sich unsereiner auch, sodass auch wir uns mal einen richtigen Fehlkauf erlauben dürfen.





Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Thema
Fashion Videos mehr >
Fashion-Events
Top-Gelesen