Sexy

Candice Swanepoel modelt am Strand

Teilen

Victoria's Secret fotografiert die neue Schwimkollektion mit der Blondine am karribischen Strand.

Man sagt, dass Modeln ein sehr harter Job ist, aber diesen Eindruck hat man im Fall von Candice Swanepoel gestern nicht bekommen, als sie die neue Bademoden-linie von Victoria's Secret am Strand von St.Barths auf den karribischen Inseln.

Posing
Die Blondine mit der Traumstatur zeigte ihre unglaublichen Kurven in Tupfen, Leopardenmuster, Batikstyles und vielen mehr, als sie sich im schneeweißem Sand räkelte. Die 23-jährige hatte ihr sichtliches Vergnügen und wurde in vielen natürlichen Posen eingefangen. Zwischendurch wurde sie auch abgewaschen, vermutlich sollte der Eindruck verstärt werden, sie sei eben dem Meer entstiegen. Oder auch nur der lästige Sand von den göttlichen Schenkeln gespült werden. Die neue Linie ist bald in den Victoria's Secret Shop und auch im Online-Shop erhältlich.

Hier ein Einblick in das Shooting:

Candice Swanepoel in Victoria's Secret-Beach

Zusätzlich bereichert uns Victoria's Secret mit folgendem Video:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.