O-Körbchen

Busen hört nicht auf zu wachsen

Teilen

Australierin bittet online um Hilfe.

70O - diese Zahlen-Buchstabenkombination macht der 23-jährigen Sehridan Larkman das Leben zur Hölle: Die Oberweite der Australierin hört einfach nicht auf zu wachsen - derzeitiger Stand der Dinge ist die eingangs erwähnte Körbchengröße 70O. Die Kombination aus schmalem Brustkorb und überproportional großem Brustgewebe bereitet ihr Rückenschmerzen und hat bereits eine Rückgratverkrümmung als Erkrankung zur Folge.

„Bitte hilft mir, meine Brust zu entstressen!“

Online beklagt die zweifache Mutter ihre Lebensumstände mit der riesigen Oberweite – die riesige Brust erschwert ihr viele Alltagstätigkeiten und auch Hobbies fallen für sie flach. Eine Operation auf Krankenschein wurde ihr nicht bewilligt, also bittet sie jetzt die Netzgemeinde um Hilfe. Auf der Spendenseite Gofundme wurde ein Konto eingerichtet, wo das Ziel von 10.000 Australischen Dollar (ca. 6.300 Euro) schon fast erreicht wurden.

 

 

MDA 2016 flashback #missdiamondaustralia #flashback #2016 #charity #fundraising #pageant #loadsoffun #sparkle #diamond #notsotypical #catwalk

Ein Beitrag geteilt von Sheridan Larkman (@sheridan_deneke) am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.