Dellenfrei

Britney makellos am Cover

Teilen

Vor einer Woche sah man sie noch mit Cellulitis an den Oberschenkeln, jetzt ziert sie die Juni Ausgange des Shape Magazin ohne jegliche Delle.

Vor einer Woche erst wurde Britney Spears noch mit eindeutig erkennbarer Cellulitis auf ihren Oberschenkel fotografiert. Am Cover der Juni Ausgabe des amerikanischen Shape Magazin ist von den Dellen jedoch wundersamerweise keine Spur mehr. Die 31-Jährige zeigt ihren gebräunten und makellos trainierten Körper in einem weißen Bikini, am Cover des Sport-Magazins. Heutzutage wird bei Britney offensichtlich immer öfters nachgeholfen.

Dennoch ist das Pop-Sternchen am besten Weg zurück zu ihrer Traumfigur. „Ich muss mittlerweile sehr hart an meinem Körper arbeiten. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, da geht das leider nicht mehr nur mit ein bisschen Training. Ich habe Cellulitis, sowie fast jede Frau, aber daran kann ich leider kaum etwas ändern.“, so die zweifache Mutter.

Irgendwie schön zu wissen, dass auch Stars an ganz normalen Problemchen leiden und gegen die nervigen Dellen nicht viel mehr unternehmen können, als jede andere Frau.

Auch Stars haben Cellulite

Uma Thurman: Skinny Fat. Schlank aber nicht durchtrainiert. Das äußert sich auch in unschönen Dellen.

Auch Beyonce kennt das Problem: Orangenhaut an den Oberschenkeln

Auch Beyonce kennt das Problem: Orangenhaut an den Oberschenkeln

Auch Kristen Bell hat mit Cellulite zu kämpfen.

Mischa Barton hat seit Jahren mit Orangenhaut zu kämpfen. Vor allem beim Sitzen sieht man die lästigen Dellen.

Auch auf Sharon Stones schlanker Figur breiten sich die Dellen aus.

Auch auf Sharon Stones schlanker Figur breiten sich die Dellen aus.

Auch auf Sharon Stones schlanker Figur breiten sich die Dellen aus.

Mary J Blige

Mary J Blige

Ein echter Trost: Selbst bei Topmodel Kate Moss sieht man Mini-Cellulite.

Jessica Simpsons Cellulite wird auch im Sitzen sichtbar.

Fast gemein die Schauspielerin Scarlett Johansson von hinten abzufotografieren…

Heather Locklear hält sich zwar gut in Form, Cellulite hat aber auch sie

Eliza Doolittle ist jung und schlank. Diese Hose ist aber nicht gerade vorteilhaft.

Beth Ditto hat einige Kilos zu viel und das macht sich auch bei ihrer Orangenhaut bemerkbar.

Jennifer Love Hewitt: Eine gute Bikini-Figur sieht anders aus

Sängerin Jennifer Lopez plagt ihre Cellulite schon seit Jahren

Selbst die schlanke Reese Witherspoon ist nicht ganz dellenfrei.

Britney Spears ist für ihre Dellen bekannt. Mini-Kleider sollte sie deswegen vermeiden.

Kim Kardashian: Selbst das IT-Girl das Tausende Dollar im Monat für ihr Äußeres ausgibt, kann nicht gegen Cellulite ankämpfen.

Baywatch-Nixe Pamela Anderson ist nicht mehr ganz so fit wie wir sie in Erinnerung haben

Micha Barton. Die Drogen und der viele Alkohol haben Spuren hinterlassen…

Kim Cattrall in Malibu. Auch ihre Oberschenkel bleiben nicht von Cellulite verschont

Tara Reid sieht nicht nur ungesund aus, durch diverse Fettabsaugungen blieb zu viel Haut übrig und starke Cellulite bildete sich

Paris Hilton joggt fleißig. Obwohl sie so schlank ist, hat sie an den Oberschenkeln mit starker Cellulite zu kämpfen.

Paris Hilton joggt fleißig. Obwohl sie so schlank ist, hat sie an den Oberschenkeln mit starker Cellulite zu kämpfen.

Bei der jungen und schlanken Schauspielerin Sophie Monk kann man deutlich Cellulite erkennen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.