Make-up Sensation

Britin malt Cartoons auf ihr Kinn

Teilen

Kreative Beauty-Expertin lässt Cartoon-Charaktere lebendig werden.

Seit einem Jahr bemalt die Londonerin Laura Jenkinson ihr Kinn mit Cartoon-Figuren.  Inspiriert wurde sie dafür von anderen Make-up Artisten, welche ähnliche Fotos auf Instagram gepostet haben. „Ich wollte etwas Ähnliches machen - jedoch ein Stufe höher!“, so Laura.

Cartoon-Make-Up
Für ihre Kunstwerke benutzt Laura verschiedenes Equipment – übliche Lippenstifte und Farben - meistens nutzt sie jedoch Theater Make-up. Laura erzählt, dass es einfach ist einen Charakter auf ihr Kinn zu zeichnen. „Ich finde ein passendes Bild, halte es hoch und stelle mich vor einen Spiegel – es ist leichter als gedacht.“, verrät die 25-jährige. Sobald das Kunstwerk fertig ist, gibt sie mit ihrer Mimik jedem einzelnen Charakter einen Feinschliff – dies hält Laura auf einem Foto fest & teilt es mit der Öffentlichkeit.

Make-up Artist Laura Jenkinson

Laura Jenkinson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo