Alles für ihre weiblichen Fans

Boyband 'One Direction' launcht Kosmetiklinie

Teilen

Boy band bringt gemeinsam mit MUA Cosmetics ihre eigene Kosmetik-Linie in den Handel.

Ihr Songtext inkludiert „Du brauchst kein Make-up“, hat die beliebte Boy band nicht davon abgehalten, sich auf ihre weiblichen Fans zu konzentrieren und eine eigene Kosmetik Kollektion herauszubringen. Die Beauty-Produkte aus der Reihe „Little Things“, sollen sogar zu Taschengeld-Preisen erwerblich sein.

Die Geldbeutel-freundliche Sammlung der Boy Band in Zusammenarbeit mit High-Street-Beauty-Marke MUA umfasst unter anderem Lippenstifte, Lipglosse und Nagellacke. Die Lippenprodukte kommen für jedes Band Mitglied in einer anderen Farbe und Geschmacksrichtung und sind zum Beispiel in "Harry loves Strawberry" oder "Zayn loves Watermelon" erhältlich. Die „Kiss You“ Lippenstift Reihe ist nach ihren unterschiedlichen Songs benannt.

Auf den Lippenstiften und Lippenpflegen befinden sich Autogramme der Jungs. Die Gesichter der Fünf zieren unterschiedliche Nagellacke, Harry Styles entschied sich für rockiges Pink, Zayn Malik bevorzugt hingegen Smaragdgrün. Nun kann jeder Fan nicht nur mit der Musik von One Direction durchs Leben gehen, sondern sie auch noch auf sich tragen -  wie schön!

Diese Männer sind metrosexuell

Der Frauenschwarm verdeckt kleine Unreinheiten gerne mit etwas Concealer. Seine Augen betont er mit etwas Mascara.

Um den Latino-Sänger gab es immer wieder Gerücht, er sei schwul. Seine Reaktion: "Nur weil ich mich um mein Äußeres kümmere, bin ich nicht homosexuell". Für eine makkellos erscheinende Haut, verwendet er egrne etwas Make-up.

Die Ehefrau vom Fußball-Star, Victoria Beckham, plauderte im Fernsehen aus, dass ihr Mann mindestens so lange wie sie im Bad braucht. Außerdem haben die Beckhams zwei getrennte Badezimmer, da jeder von ihnen so viele Schönheits-Produkte hat, dass diese nicht in einem Raum Platz hätten. Skurril!

Der Fußball-Star liebt es, zu feiern. Doch ganz egal auf welcher Party er erscheint - er ist immer top-gestylt.

Gilt als "Sexiest Man alive" - auch wenn er den Titel heuer an Bradley Cooper verlor.

Der Schauspieler stylt sich vor allem für Events am roten Teppich gerne auf.

Der Ex-Freund von Madonna modelt, singt und ist DJ. Außerdem ist er für seinen extravaganten Lebens-Stil bekannt.

Der Schmuse-Sänger liebt es, seine Nägel zu lackieren. Ehefrau Heidi verriet, dass er ein mal pro Woche zur Maniküre geht...

Der RNB-Sänger hat drei eigene Stylisten, die ihm immer seine Outfits zusammen stellen.

Vor zwei Jahren ging der Pop-Sänger auch unter die Designer. Dass er extrem mode-interessiert ist sieht man an seinen Looks...

Das Männer-Model erzählte unlängst, dass er seit seinem 20. Lebensjahr eine Anti-Falten-Creme verwendet. Wegen seiner guten Körperpflege sehe er auch noch so jung aus. Wenn das nicht eitel ist.

Der Teenager-Star ist äußerst stilbewusst. Wenn er auf Tour geht, hat er eine Styling-Team von über 20Leuten mit.

Der Frauen-Schwarm fungierte bereits mehrmals als Model und liebt es, sich in Szene zu setzen. Bei seinem sexy Aussehen aber absolut gerechtfertigt.

Marc Jacobs sagte unlängst in einem Interview mit der Vogue: "Ich liebe es metro-sexuel zu sein. Ich finde jeder Mann sollte sich intensiv mit seinem Körper und Look beschäftigen..."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.