Auszeichnung

Beyoncé zu schönsten Frau der Welt gewählt

Teilen

Das US-Magazin "People" hat die Sängerin soeben zur schönsten Frau der Welt gewählt, Beyoncé gibt sich geehrt.

MIt ihrer Stimme, ihrem Body und ihrem Style gehört sie zu den einflussreichsten und erfolgreichsten Menschen im Showbusiness. Mit insgesgamt 16 Grammies in der Tasche wurde ihre Arbeit auch schon oft geehrt. Nun folgt ein weiteres Highlight.

Auszeichnung

Der Titel "schönste Frau der Welt" wurde ihr jetzt vom US-Magazin "People" zugesprochen, in einem begleitenden Interview verrät die Sängerin: "Ich fühle mich seit der Geburt meiner Tochter so schön wie nie zuvor. Ich liebe es sogar, ihre Windeln zu wechseln." und "Das Wort "LIebe" hat von nun an eine Bedeutung." Beyconcé hat nach der Geburt ihrer Tochter sehr schnell wieder ihre normale Figur erreicht.  Einen Teil des Gewichts verlor sie aber allein durchs Stillen, den Anderen musste sie hart abtrainieren, gab sie zu.

Strahlend
Natürlich wurde ihr sogleich auch das Cover gewidmet, auf dem sie makellos mit einem wunderschönenTürkiscollier glänzt und ein Kleid aus weißem Tüll trägt. Wie sie des Weiteren verriet, liebt sie es neuerdings, flache Schuhe zu tragen. "Ich dachte nicht, dass es einmal einen Tag geben wird, an dem ich nicht Heels trage." Mit der Auszeichnung von People Magazine listet sie sich eine Reihe von insgesamt 10 Stars, die, in verchiedenen Kategorien, gewählt wurden, unter Anderem Sofia Vergara und Charlize Theron. Auch Kate Middleton ist noch auf der Liste zu finden.

Die schöne Beyoncé

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo