Kaum zu glauben

Beckham fällt vor Eva Longoria auf die Knie

Teilen

Victoria krabbelt barfuß auf Händen und Knien für letzte Änderungen an Evas Kleid.

Eva Longoria und Victoria Beckham verbindet, vor allem aufgrund ihrer Liebe zur Mode, mittlerweile eine langjährige Freundschaft. Die ehemalige Desperate-Housewives Darstellerin schwärmte kürzlich erst von den Vorteilen einer besten Freundin, die gleichzeitig auch eine der Top-Designerinnen ist. So ist es folglich auch kein Wunder, dass die zierliche Schauspielerin, die regelmäßig in einem Victoria Beckham- Design gesichtet wird, sich an ihre Freundin wendet, wenn sie nach einem Kleid für die jährlichen Global Gift Gala, am Dienstag in London, sucht.

Vic geht vor Eva auf die Knie
'Fitting @ EvaLongoria für ihr @ GlobalGiftGala in London morgen Abend # globalgifters x vb,' twitterte die vierfache Mutter am Montagabend.
Kaum zu glauben ist dabei jedoch, dass Victoria auf dem Bild tatsächlich vor Eva am Boden kniet und das auch noch barfuß, um das Kleid zu Recht zu stecken. Obwohl das Gesicht der „Bodenturnerin“, durch ihre lange braune Mähne verdeckt ist, ist klar zu erkennen dass „La Beckham“ höchstpersönlich vor Eva auf die Knie geht. Bereits beim Fitting sieht man, dass der Latina das schwarze, enge Kleid, das einen schwarzen Spitzen-BH hervorblitzen lässt, wie angegossen steht.

Spät abends bei Victoria zu Hause
Ein seltener Anblick: Es sieht beinahe so als, als würde die Designerin für ihre Freundin selbst spät abends und bei sich zu Hause noch einmal das Nähkästchen auspacken.
Da kann sich Eva aber wirklich glücklich schätzen eine beste Freundin zu haben, die gleichzeitig auh noch ihre Lieblingsroben entwirft.

Victoria Beckham F/S 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.