13. Mai 2011 13:19

Cellulite-Test 

Jetzt kann der Sommer kommen

Fünf MADONNA-Leser haben einen neuen Anti-Cellulite-Wickel fünf  Wochen getest.

Jetzt kann der Sommer kommen
© Singer

Straffer und schlanker. Fünf MADONNA-Leserinnen testeten fünf Wochen lang einen neuen Anti-Cellulite-Wickel. Die Ergebnisse sind sensationell: Die Damen verloren gemeinsam 69 (!) Zentimeter an Umfang!

Ergebnisse des Cellulite-Tests
http://images05.oe24.at/SingerFTP-CSI_6420ready.jpg/slideshow/27.636.229
Cellulite-Test: Jetzt kann der Sommer kommen!
Anja P., 28. Angestellte aus der Stmk:„So gut hat sich meine Haut noch nie angefühlt!“, schwärmt die Steirerin. Ihren neu modellierten Körper verdankt sie vor allem der Wickelmethode: „Ich habe kaum Sport gemacht, außer Yoga. Und ich habe auch weiterhin alles gegessen, sogar Süßes.“ Dafür hat sie den Body Wrap konsequent zwei Mal pro Woche angewendet.
http://images03.oe24.at/ZelluliteSiC010.jpg/slideshow/27.636.223
Cellulite-Test: Jetzt kann der Sommer kommen!
Vorher-nacher-Vergleich: Anja P. hat 2 Zentimeter Bauchumfang, 4 Zentimeter Hüftumfang und 4 Zentimeter an den Oberschenkeln abgenommen.
http://images04.oe24.at/SingerFTP-CSI_6378ready.jpg/slideshow/27.636.226
Cellulite-Test: Jetzt kann der Sommer kommen!
Julia I., 21. Angestellte aus St. Pölten. Straffer. „Ich nehme sehr schwer ab und bin daher mit den Ergebnissen des NOVASAN Body Wraps mehr als zufrieden. Mein Hautbild ist in den letzten fünf Wochen auch viel glatter geworden“, freut sich Julia I. Zum Sporteln kam sie nur am Wochenende: „Sonst hätte ich
sicher noch mehr an Umfang verloren.“
http://images01.oe24.at/ZelluliteSiC003.jpg/slideshow/27.636.247
Cellulite-Test: Jetzt kann der Sommer kommen!
Vorher-nacher-Vergleich: Julia I. hat 3 Zentimeter Bauchumfang und 2 Zentimeter an den Oberschenkeln abgenommen.
http://images01.oe24.at/SingerFTP-CSI_6532ready.jpg/slideshow/27.636.235
Cellulite-Test: Jetzt kann der Sommer kommen!
Katharina J., 28. Lehrling aus Wien. Schlanker. Laufen (zwei- bis dreimal pro Woche), kein Zucker und abends meist nur Suppe – das alles verhalf der Wienerin in Kombination mit dem Body Wrap zur neuen Top-Silhouette: „Heuer passt mir der Bikini so gut wie noch nie!“ Katharina war vor allem von der einfachen Handhabung des Wickels angetan: „Total praktisch und entspannend!“
http://images03.oe24.at/ZelluliteSiC001.jpg/slideshow/27.636.241
Cellulite-Test: Jetzt kann der Sommer kommen!
Vorher-nacher-Vergleich:Katharina J. hat 3 Zentimeter Bauchumfang und 3 Zentimeter Hüftumfang verloren.
http://images01.oe24.at/SingerFTP-CSI_6517ready.jpg/slideshow/27.636.232
Cellulite-Test: Jetzt kann der Sommer kommen!
Claudia P., 42. Angestellte aus Wien. Schön fest. „Ich wollte gar nicht abnehmen, sondern nur straffere Haut – und sie ist jetzt sogar superstraff – ohne Sport oder Diät“, zeigt sich die Wienerin begeistert. Das „Wickeln“ jeden zweiten bis dritten Tag empfand sie als sehr angenehm: „Ich mache das nächstes Frühjahr sicher wieder!“
http://images02.oe24.at/ZelluliteSiC002.jpg/slideshow/27.636.244
Cellulite-Test: Jetzt kann der Sommer kommen!
Vorher-nacher-Vergleich:Claudia P. hat 6 Zentimeter Bauchumfang und 10 Zentimeter Hüftumfang abgenommen.
http://images01.oe24.at/SingerFTP-CSI_6470ready.jpg/slideshow/27.636.275
Cellulite-Test: Jetzt kann der Sommer kommen!
Birgit H., 43. Angestellte aus Wien. Rekord. „Ich habe keine Diät gehalten, aber fünf Wochen lang auf Cola verzichtet und den Cellulitis-Wickel jeden zweiten Tag angewandt, meist vor dem Fernseher“, freut sich die Wienerin über ihre Traum-Resultate. Außerdem ging sie zwei Mal pro Woche für 45 Minuten walken. Top!
http://images04.oe24.at/ZelluliteSiC007.jpg/slideshow/27.636.250
Cellulite-Test: Jetzt kann der Sommer kommen!
Vorher-nacher-Vergleich: Birgit H. hat 7 Zentimeter Baumumfang, 11 Zentimeter Hüftumfang und 6 Zentimeter an den Oberschenkeln abgenommen.
http://images04.oe24.at/23-754_Wrap-Set_1_neu.jpg/slideshow/27.636.255
Cellulite-Test: Jetzt kann der Sommer kommen!
Das ist der Wunder-Wickel: Das NOVASAN Body Wrap Set besteht aus 200 ml Body Wrap Contour Gel, 200 ml Nachbehandlung, 150 m Wickelfolie, 1 Folienmesser. Erhältlich um 59 Euro bei BIPA, in Apotheken und auf: www.novasan.at.

Selten zuvor wurden auch redaktionsintern Ergebnisse mit derart großer Spannung erwartet: Fünf MADONNA-Leserinnen wünschten sich straffere Haut an Bauch, Hüften und Oberschenkeln und durften daher fünf Wochen lang den neuen NOVASAN-Body-Wickel (ab 15. Mai erhältlich, z. B. in Apotheken und bei BIPA) testen.  

Neu modelliert
Nun liegen die offiziellen Mess-Resultate vor – und sie sind sensationell: Insgesamt haben die fünf Damen 69 Zentimeter an Umfang an ihren Problemzonen verloren. Doch nicht nur das: Alle Testerinnen gaben zu Protokoll, dass sich ihre Haut jetzt viel glatter, geschmeidiger und straffer anfühlt.

Elf Zentimeter weniger Hüftgold
„Ich hätte mir das nie gedacht“, freut sich etwa die Wiener Angestellte Birgit H., deren Hüftgold sich um sagenhafte elf Zentimeter reduzierte. „Und das, obwohl ich keine Diät gemacht habe, sondern gegessen habe wie immer. Ich habe nur auf Cola-Getränke verzichtet“, so die 43-Jährige. Auch Anja P. schwärmt: „So gut hat sich meine Haut noch nie angefühlt – jetzt freu ich mich umso mehr auf den Sommer!“

Thermo-Effekt.
Warum aber funktioniert der Body-Wickel so gut? Nun: Durch die Haushaltsfolie, die man sich um die Problemzonen wickelt (Anwender-Video auf: www.novasan.at), können die straffenden Substanzen tiefer und besser in das Gewebe vordringen. Der Thermoeffekt fördert zudem die Durchblutung. „Man spürt schon beim Auftragen des Contour-Gels ein starkes Wärmegefühl auf der Haut. Die Anwendung selbst ist total einfach“, meint etwa Testerin Katharina J.Zum Schluss verstärkt ein kühlendes Nachbehandlungs-Gel den straffenden und figuroptimierenden Effekt.

Weniger Zucker, viel Wasser
Freilich: Wenn Sie zusätzlich zum Body-Wrap (ideal ist eine Anwendung zwei bis drei Mal pro Woche) auf Zucker verzichten, viel Wasser trinken (schwemmt Giftstoffe aus) und sich viel bewegen, fallen die Ergebnisse besonders gut aus. Den Wickel selbst empfanden alle Testerinnen als sehr angenehm: „Man liegt damit vor dem Fernseher und entspannt sich“, sagt Claudia P. Einfacher war der Weg zur Traumfigur offensichtlich noch nie …




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Thema
Fashion Videos mehr >
Fashion-Events
Top-Gelesen