Crash-Diät für neue Rolle

Anne Hathaway zeigt sich erschlankt

Teilen

Schauspielerin Anne Hathaway musste für ihre neue Rolle eine Radikaldiät machen und zeigte sich am Strand von Malibu im Bikini.

Radikaldiät & Typveränderung
Am Miami Beach gönnte sich Anne am Wochenende endlich eine Auszeit und planschte im Meer. Neben den abgeschnittenen Haaren für ihre neue Rolle in "Les Misérables" kommt zu Annes Radikalveränderung nun eine zierliche, kurvenlose Figur hinzu, die sie im Bikini zeigte. Die Schauspielerin ist eine der wenigen in Hollywood gewesen, die sich um ihre Figur keine sonderlichen Gedanken machte. Dem Schlank-Regime trotzte sie lange Zeit – doch Anfang April wurde ihr aufgetragen binnen drei bis vier Wochen mindestens 7kg abzuspecken, um die an Tuberkulose erkrankte, alleinerziehende Mutter und Prostiuierte "Fantine" im Film glaubwürdig zu verkörpern.

Anne Hathaway zeigt sich erschlankt
© Photo Press Service

Bild: (c) Photo Press Service

Äpfel & Proteine
500 Kalorien pro Tag waren erlaubt –mit regelmäßigen Untersuchungen  wurde sicher gestellt, dass Annes Gesundheit trotz allen Strapazen nicht darunter leidet. Ein Insider, der mit Anne zusammenarbeitet, verriet dem Daily Mirror wie Annes straffer Diätplan aussah, nachdem die Szenen wo sie noch gesund und fast mollig zu sehen war bereits abgedreht wurden. „Die Produzenten besorgten ihr einen Personal Trainer und sie isst wirklich nicht mehr als ein paar Äpfel pro Tag und nimmt einige Proteine, meist in Form von Shakes, zu sich.“ Auch für die Rolle der Andrea Sachs, die auch im Film „Der Teufel trägt Prada“ für ihren Job bei Vogue abspeckte, um den gewünschten Maßen der Modewelt zu entsprechen, musste Anne abnehmen.

Nun ist die Extrem-Diät vorbei, Anne kann wieder lachen und das Leben in vollen Zügen genießen. Wir sind uns sicher, sie bald wieder in gewohnter, gesunder Form zu sehen!

Anne Hathaway im Style-Check

Wunderschön und strahlend bei der Premiere von "The Dark Knight Rises" in London

Die Gucci-Robe mit Gold-Kristallen zaubert ein Funkeln auf Annes zarten Körper

Gepaart mit goldenen Satin-Heels macht sie eine gute Figur.

Beim Autogramme geben, zeigt sich der sexy Seiteneinblick des Kleides.

Bei der Weltpremiere von "The Dark Knight Rises" in LA- sexy und gleichzeitig unschuldig.

Auch von vorne kann sich das Kleid sehen lassen.

Nachdem sie für "Les Miserables" Haare gelassen hat, zeigt sie sich boyisch bei der Präsentation der Resort-Kollektion von Stella McCartney.

Sexy im engen Kleid bei

Lady in Red: es geht doch! Anne in traumhafter Robe und mit roten Lippen.

Nicht gerade sexy: Anne im Nerd-Look bei der Premiere von "Rio".

Omi-Look? Im bauchfreien Strickpulli und breiten, unvorteilhaften Hosen liefert Anne wieder einmal Stoff für die Klatschspalten...

Autsch! Anne scheint ihr Schlabberlook ziemlich egal zu sein.

Anne wirkt etwas ungeschickt im Mädchen-Look mit Blümchen-Kleid und Riemchen-Schuhen.

Anne zeigte bei den Golden Globes ihre Schokoladenseite.

Törtchen. Beim weißen Spitzen-Dress spalten sich die Meinungen. Süß oder lächerlich?

Fehlgriff. Die Omi-Brille macht Anne um 20 Jahre älter.

Femme fatale. Anne wirkt im kleinen schwarzen edel und sehr ladylike. Top!

Große Rehaugen und volle, sinnliche Lippen: Anne zählt zu den schönsten Frauen Hollywood's.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.