Zu vertrauensseelig

Hathaway steht auf Bad Boys

Teilen

Anne Hathaway gibt zu, hinsichtlich ihrer Partner "zu vertrauensselig" zu sein.

Anne Hathaway schließt schnell Vertrauen
Raffaello Follieri (auf dem Bild: Mitte), der Ex-Freund der 27-jährigen Schauspielerin Anne Hathaway, wurde 2008 zu viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem er sich schuldig bekannt hatte, Investoren um Millionen von Dollar betrogen zu haben. Nun spricht die schöne Hollywood-Aktrice über ihre Probleme während der Zeit nach der Trennung, die den Ermittlungen folgte.  So sei sie zunächst "sehr misstrauisch" aus der Sache hervorgegangen, erklärt jedoch: "Es dauert eine Minute, bis ich meine Vorsicht hinter mir lasse, aber wenn ich das erst einmal getan habe und jemanden kennenlerne, bin ich sehr offen, sehr vertrauensselig."

Obwohl der Schmuck, den die 'Der Teufel trägt Prada'-Darstellerin von ihrem Ex-Freund bekommen hatte, bei einer Auktion von der US-Obrigkeit im Juni versteigert worden war, kann die Schauspielerin mittlerweile über die Sache lachen. Auf die Frage, was bei Männern ein absolutes No-Go für sie sei, erwidert sie: "Äh. Betrug?"

Die brünette Schönheit verrät auch, dass sich der Dreh ihres neuen Filmes 'Love and other drugs - Nebenwirkung inklusive' mit Jake Gyllenhaal als therapeutisch erwiesen habe, da er ihr half, sich ihren Gefühlen zu stellen. In Bezug auf die Vertrauens-Aspekte, die im Film eine Rolle spielen, erklärt sie der amerikanischen 'Vogue': "Ich war von Anfang bis zum Ende ein Wrack. Ich glaube, ich habe jeden einzelnen Tag geweint."

Follieri ist allerdings nicht der einzige Ex-Lover der Leinwand-Schönheit, der mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Schauspieler Adam Shulman (auf dem Bild links), mit dem sie seit 2008 liiert war, entkam Anfang des Jahres nur knapp einer Strafe, als er sich bereit erklärte, ein Bildnis einem Straßenkünstler zurückzugeben, das er diesem entwendet hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Szenen nachspielen gehört dazu - für Anne kein Problem

Posen mit der Preisträgerin

Grinsekatze mit goldener Auszeichnung

Spass auf der Parade

Ann winkt gekonnt und richtig Queen-like

Anne Hathaway mit Freund und Hündin Esmeralda beim Sporteln.

Tierischer Nachwuchs bei Miley Cyrus.

Highschool Musical-Star Ashley Tisdale nimmt ihren Flauscheball zum Shoppen mit.

Twilight-Beauty Ashley Greene mit Hündchen Marlow auf dem Weg zum Lunch.

Auch "Charmed"-Hexe Holly Marie Combs führt ihr Fellknäuel Gassi.

Auf dem weg zum Tierarzt muss Christina Ricci schon etwas an der Leine ziehen.

Knuddelstunde mit Kate Beckinsale.

Mariah Carey mit ihrem jüngsten Familienmitglied.

Fußballergattin Victoria Beckham mit schwarzer Zipp-Jacke zur Jeans.

Schauspielerin Cameron Diaz trägt ein graues Kleid mit asymmetrisch gelegten Zipp am Kragen.

Denise Richards trägt ein schwarzes figurbetontes Kleid mit Zipp vom Dekollté hinunter.

Charlize Theron trägt ein raffiniert geschnittenes Kleid. Ihr Rücken entzückt auch dank dem langen Zipp von Schulterhöhe bis zum Po.

Victoria Beckhams Röhrenhose ziert ein Zipp vom Knöchel aufwärts.

Brad Pitt im grauen Kuschel-Style mit Zipp-Strickweste.

Die 'Teufel trägt Prada'-Schauspielerin Anne Hathaway in einer elegant geschnittenen Kurzarmbluse mit sportlichem Zipp.

Jemima Khan trägt zum schwarzen Zipp-Kleid einen Gürtel in Lackoptik.

Sängerin Kylie Minogue im halb-transparenten Minikleid mit Zipp auf der Rückseite.

Sarah Jessica Parker im wärmenden Zwiebellook mit halb-zu-gezippter Parkerjacke.

Avril Lavignes Hose ist kreuz und quer mit roten Zipps bestickt.

Fashion-Victim Victoria Beckham - mit Sohnemann und Teddy im Schlepptau - trägt eine graue Röhrenjeans mit Zipp am Knöchel.

Fetzig muss es sein, beweist wieder einmal Superstar Rihanna mit ihrem schwarz-rot gestreiftem Top.

Ashley Greene steht diese rote Robe perfekt. Damit schwebte sie über den roten Teppich bei der Premiere des zweiten Teils der "Twilight"-Saga "New Moon".

Miley Cyrus schüttelt der Queen in Rot die Hand.

Bei einer Victoria's Secret Fashion Show sieht Fergie mit ihrem Minikleid sexy wie immer aus.

"Sex and the City"-Darstellerin Kim Catrall wirbt mit einem roten Maschenkleid für Baileys.

Auch Seriendarstellerin Eva Green ist mit ihrem schwarz-roten Kleid sehr figurbetont unterwegs.

Juliette Binoche sieht ebenfalls sehr edel aus in ihrer schicken Robe.

Himmlisch, wie in jeder Farbe, sieht Penelope Cruz auch in Rot aus.

Auch Jenny Garth hat die neue Modefarbe für sich entdeckt.

Natürlich darf auch Topmodel Heidi Klum die Trendfarbe nicht ignorieren.

Die kleine Schwester von Penelope, Monica Cruz hat sich für eine Kellogg's Präsentation passend in Schale geworfen und steht in Sachen Schönheit ihrer großen Schwester in nichts nach.

Katie Price kombiniert die hitzige Farbe mit einem hitzigen Hauch von Nichts als Kleid und stellte so ihre Biografie vor.

Sängerin Lily Allen hat die neue Trendfarbe sogar zu ihrem Bühnenoutfit gemacht.

Schauspielerin Lucy Liu hat sich für ein sehr raffiniertes Kleid entschieden.

Sehr schick und seriös ist auch der rote Mantel von Anne Hathaway.

Sehr figurbetont wagt sich Beyoncé zu den MTV Video Music Awards.

Liz Hurley grinst über das ganze Gesicht in ihrem körperbetonten, roten Kleidchen.

Ex-Charmed-Hexe Alyssa Milano sieht in ihrem langen Kleid verführerisch und edel zugleich aus.

Zu einer Fashion Awards Verleihung in New York erschien Diane Kruger im "Kleinen Roten".

Sexy wie immer, so auch in rot, ist Schauspielerin Christina Ricci.

Ein bisschen verzwickt steht Sienna Miller vor den Fotografen. Dabei steht ihr das rote Kleid wirklich hervorragend.

Tori Spelling hat ebenfalls den neuen Trend aufgegriffen und sich in ein rotes Kleid geworfen.

Trotz fortgeschrittenen Alters ist Sharon Stone immer noch sehr sexy - so auch in Rot!

Eine rote Wickelrobe hat sich Tennis-As Serena Williams für die "Glamour Magazine Women of the Year"-Gala ausgesucht.

Gleich im roten Doppelpack erschienen Susan Sarandon und Saoirse Ronan zur Premiere von "The Lovely Bones".