Buschige Augenbrauen dank Haartransplantation

Teilen

Üppige Augenbrauen sind modern. Was aber tun, wenn nach jahrelangem Zupfen kaum noch ein Haar drangeblieben ist?

Haartransplantation heißt das Zauberwort. Denn in Großbritannien wollen immer mehr Frauen den Look von Stars wie Keira Knightley (Bild) oder Emma Watson zu kopieren.

Die Anfragen für eine entsprechende Operation hätten sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt, sagte Dr. Bessam Farjo vom Londoner Institut für Trichologie der Zeitung "Daily Mail". Der Experte verwies auf die Schäden, die durch langjähriges Zupfen und Wachsen der Augenbrauen entstünden: "Eine Haartransplantation ist die einzige Möglichkeit, Augenbrauen dauerhaft wieder zu restaurieren." Wer mit dem Trend gehen will, muss rund 3.500 Pfund (3.900 Euro) investieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo