Mode-Panne bei der Echo-Verleihung

Zwillings-Outfit: Shakira und Helene Fischer

Teilen

Nein, Sie sehen nicht doppelt! Helen Fischer und Shakira haben nur fast das gleiche an.

Ausgerecht Shakira musste Helene Fischer ihren Echo überreichen: Bei den beiden Sängerinnen musste man bei der gestrigen Verleihung zweimal hinsehen, um zu erkennen, dass es sich nicht um Zwillinge im Partnerlook handelt. Blonde Mähne, schwarzer Chiffon und ganz viel Haut. Shakira und Helene Fischer hatten beim Ankleiden wohl denselben Gedanken, eine hat aber eindeutig besseren Geschmack bewiesen.

Shakiras Modeflop
Wenn man genau hinsieht, erkennt man doch die kleinen, aber feinen Unterschiede. Shakira, der international weitaus bekanntere Star der beiden, hatte mit ihrer Kostümierung eindeutig die schlechtere Wahl getroffen. Netzstrumpfhosen zu Plateau-Stiefeletten- das sah noch nie gut aus. Der asymmetrische Body war das Tüpfelchen auf dem i. Ein eindeutiger Fashion-Flop.

Helene Fischers Ensemble war ein durchaus ansehnlicher Hingucker, ihrem durchtrainierten Body sei Dank. Die Sängerin hat bei ihrem Outfit aber auch etwas zu dick aufgetragen hat: entweder transparent oder bauchfrei, beides gleichzeitig ist ein wenig zu viel des Guten, auch wenn die Figur es erlaubt.

Shakira und Helene Fischer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Shakira und Helene Fischer