Sexy Nippelblitzer mit Piercing

Welcher Victorias Secret Engel zeigt hier Brust?

Teilen

Das Model ließ Männlein und Weiblein gleich zweimal auf ihr Dekolleté schauen.

Auf der 95. Party der "Vogue" sorgte ein Model besonders für Hingucker und ein Blitzlicht-Gewitter: Alle Kameras waren auf sie gerichtet und das nicht nur wegen ihrer faszinierenden, natürlichen Schönheit, sondern vor allem, weil durch ihr transparentes Kleid ein Piercing an ihrem Nippel durchschien. Doch wer war die Beauty?

Es war Bella Hadid! Die 18-jährige ist die jüngere Schwester von Topmodel Gigi Hadid (20), die Tochter des aus Palästina stammenden Immobilien-Investors Mohammed Hadid und des niederländischen Models Yolanda Foster. Die beiden Schwestern erobern derzeit den Modehimmel im Sturm - während Gigi Hadid bereits für namhafte Labels den Catwalk entlang laufen durfte, ist Bella Hadid auf dem besten Weg sie einzuholen. Schließlich ist auch sie inzwischen ein Victorias Secret Engel.

Der gepiercte Nippel war nicht alles was Bella Hadid mit ihrem Kleid enthüllte - als sie den Kameras den Rücken zuwandt, kam auch ihr Po zum Vorschein! Ganz schön gewagt - sehr sexy und kein Grund zum Verstecken!

Bella Hadids Nippelblitzer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo