Ladies in Black

Topmodels im Einheitslook

Teilen

Nein, dieses Event war kein Begräbnis.

Topmodels stehen wohl auf schwarze Klamotten! Die Red Carpet-Fotos der gestrigen Vogue-Party in London würde ja eine Trauerfeier nahelegen, doch eigentlich wurde Geburtstag gefeiert. Zum 100. Jubiläum der britischen Vogue kamen die Topmodels der letzten drei Jahrzehnte. Jerry Hall, Erin O'Connor, Lara Stone und Karlie Kloss und viele andere feierten das 100-jährige Bestehen der Stylebibel. 

Von Suki über Eva bis hin zu Kate Moss kleiner Schwester Lottie - Stil bewiesen haben alle. Unser Lieblingslook: Lily Donaldsons bodenlanges Glamour-Kleid im Old Hollywood-Look...

Topmodels feiern 100 Jahre Vogue

Isabeli Fontana

Isabeli Fontana

Eva Herzigova

Lottie Moss

Suki Waterhouse

Suki Waterhouse

Lily Donaldson

Lily Donaldson

Jourdan Dunn

Jerry Hall

Karlie Kloss

Lara stone

Elizabeth Hurley

Erin O'Connor

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.