Schlabber statt sabber!

Topmodel im Gammelmodus

Teilen

Hätten Sie dieses Überdrüber-Model auf der Straße erkannt?

Auch Models haben ihre schlechten Tage: Die Paparazzi liefern im Falle Kate Upton den Fotobeweis. Das Oberweiten-Topmodel wurde am Vancouver Flughafen von Kameras willkommen geheißen - wohl eher zum Unmut der 22-Jährigen: sie versteckte ihr Gesicht hinter der blonden Mähne und dunklen Sonnenbrillen. Dass sie in ihrem Schlabber-Pulli und dem faltigen Shirt keine gute Figur machte, war ihr wohl bewusst. Dem gequälten Gesichtsausdruck nach zu urteilen, wollte Kate wohl im Boden versinken. 

Falsches Körbchen
Auch Kates BH wollte nicht so recht sitzen, was angesichts ihres Berufs wohl am meisten verwundert. Als Unterwäschemodel sollte sie ihre Körbchengröße eigentlich kennen. Ihre Oberweite - an sich zum Niederknien - quillt an den BH-Rändern über. Doppel-D-Fail!

Kate Upton im Schlabberlook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.