Style-Battle der Model-Cousinen

Hailey & Ireland Baldwin

© Getty Images

Style-Battle der Model-Cousinen

Die berühmten Cousinen betonten beim „Power Stylist Dinner“ in Los Angeles in sexy Outfits ihre tolle Figur und zogen alle Blicke auf sich.

Heißes Model-Duo

Da haben die Gäste nicht schlecht geschaut als Hailey und Ireland Baldwin eine Veranstaltung zu Ehren der Top-Stylisten in Hollywood besuchten. Denn die hübschen Cousinen bezauberten beide in ihren doch sehr unterschiedlichen Outfits.

Hailey & Ireland Baldwin

Hailey entschied sich für ein weißes Ensemble aus Rock und Crop Top. Das mit Federn besetzte Outfit war gleichzeitig sexy und elegant. Den Look rundete die 20-Jährige mit einem beigen Trenchcoat ab, den sie lässig über die Schulter hängen ließ. Cousine Ireland entschied sich hingegen für ein Ensemble aus schwarzen knappen Shorts, die ihre langen Beine betonten, und dazu passendem Blazer. Auf Unterwäsche verzichtete die 21-Jährige dabei aber völlig, denn ihr Blazer ließ, mit nur einem Knopf, tief blicken. Am Ende des Abends gab es sogar noch einen Nippel-Blitzer, da Ireland die Brust kurz aus dem Blazer rutschte.

 

it's not weird cause we're cousins ????‍????‍???? @humancrouton

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am


In der Fotobox auf der Veranstaltung machten Hailey und Ireland noch ein sexy Video, dass sie beide auf ihren Instagram-Account teilten. Hailey kommentiert den Post mit den Worten: „Das ist nicht komisch, weil wir Cousinen sind“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Madonna auf Facebook

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.