Verrückte Nackt-Looks

So versexte Miley Cyrus die VMAs!

Teilen

Wie Sie sehen, sehen sie nicht viel Textil.

Darf man Miley Cyrus glauben, dann sind Textilien vor allem eins: Völlig überwertet. In ist, was nackt ist. Yeaaaaaaah, free the Nipple! Show Skiiiiinz! Was jetzt wie eine sinnlose Aneinanderreihung von Worten klingt, sind tatsächlich, mehr oder weniger, die Bildtitel, die Miley ihren Posts auf Instagram gibt, auf denen sie seit Monaten fleißig unangezogene und ungezogene Selfies postete und uns so einen guten Vorgeschmack gab, was sie so bei den MTV Video Music Awards nicht anhaben würde. Kurz vor der Show veröffentlichte sie noch ein komplett nacktes Bild, dass ihre Garderobe für die Preisverleihung, die sie moderierte, ziemlich gut zusammenfasste.

 

When yiew da host so you gotta get to the vmas early AF!!!!!

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Und dann kam die Show selber: Zuerst mit Lametta und Kronleuchter, irgendwann dann Smarties, zwischendrin sah sie aus wie eine Techno-Barbie, die wohl nach dem Marusha-Hype aus dem Sortiment genommen wurde, Und nackte Pobacken und Nipple-Pasties waren sowieso offensichtlich auf dem Style-Programm. Ganz nach dem Motto: Weniger ist Mehr. Also Haut, nicht unbedingt Stil. Waren ihre Looks schockierend? Ja, teilweise. Ihr Glitzeroverall mit Volant-Ärmeln zum Beispiel. Denn so viel trug sie seit dem Kindergarten - a.k.a Disneys Hannah Montana – nicht mehr am Leib.

Miley Cyrus' versexter VMA-Abend

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.