Schön während der Schwangerschaft

So stylisch ist Chrissy Teigen mit Babybauch

Teilen

Da kann sich Kim Kardashian wirklich etwas von abschauen!

Sind wir doch mal ehrlich: Wir ALLE lieben Chrissy Teigen. Ihre Liebe für Fastfood, ihr liebe zu sich und ihren Dehnungsstreifen, ihre Liebe zu John Legend….all das macht sie einfach super sympathisch. Eine von uns. Irgendwie ist sie wie unsere beste Freundin. Da wundert es nicht, dass wir uns einen Keks gefreut haben, als die News kamen, dass Chrissy und ihr Liebster endlich ihr lang ersehntes Baby erwarten.

Kaum waren die Nachwuchs-Neuigkeiten mit der Welt geteilt, begann sie auch schon: Die Parade der wirklich fantastischen Schwangerschaftsstyles! Sexy aber elegant, aufreizend aber verhüllt, stylisch aber bequem. Chrissy weiß, wie sie die richtige Balance hält. Im Gegensatz zu manch anderen. Wir finden, dass sich Kim Kardashian noch einiges von Mama-in-Spe Chrissy abschauen kann.

So stylisch sind Chrissy Teigens Schwangerschaftslooks!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo