Rita Ora in knapper Jeans-Kombi

So sexy kann Denim sein

Teilen

Denim zu Denim ist ein No-Go? Mitnichten!

Jahrelang hieß es, Jeans-Kombis in - Gott bewahre - unterschiedlichen Waschungen seien ein modisches Schwerverbrechen. Doch heuer, 2017, sieht das ganze vollkommen anders aus, die Denim-Uniform feiert nämlich ein Comeback. Zeitlich orientiert man sich an den späten 80er/ frühen 90ern und gibt hellen Denim-Waschungen den Vortritt. Fashion-Paradiesvogel Rita Ora macht es vor.

Trashy, aber bitte stilecht!

In New York wurde das Popsternchen in einer Denim-Combi à la 80er gesichtet: Distressed Denim mit Löchern, Schnürungen und Glitzer, ganz so wie aus dem Fotoalbum der Eltern. Der Look wurde mit goldenen Stilettos vervollständigt und auch das Haar wurde zu einer Retro-Lockenmähne frisiert. Sexy und schrill, und somit auch cool!

Rita Ora: Denim-Style

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.