Sie strahlt auch ohne Prince Harry

Cressida Bonas

Sie strahlt auch ohne Prince Harry

Von 2012 bis 2014 war sie die Frau, die man als Prince Harrys Zukünftige handelte: Die Beziehung zu Cressida Bonas scheiterte aber am Medienrummel, welcher der Schauspielerin zu viel wurde. Heute feiert die 28-Jährige Theatererfolge und verfolgt lieber ihre Karriere - und das scheint ihr gutzutun!
 

Retro-Look

Bei den Theater-Awards der Londoner Zeitung Evening Standard strahlte sie am roten Teppich. In einem dezent schimmernden Dress posierte sie für die Fotografen und lächelte alle Fragen zu den royalen Neuigkeiten einfach weg. Die Haare hatte sie zu einer schicken Retro-Welle im Fifties-Look frisiert, das Make-up beließ sie natürlich. Auch ohne Krönchen und Prinz Harry an ihrer Seite begeistert uns dieser aufsteigende Stern am Londoner Theaterhimmel.   

Diashow Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.