Goldene Kamera

Robenschau in Hamburg

Teilen

Die Looks bei der Verleihung der goldenen Kamera.

Die Verleihung der Goldenen Kamera ging am Donnerstagabend zum 53. Mal über die Bühne. Als Schauplatz für ihre Gala hatte die Funke Mediengruppe erneut das Messegelände der Hansestadt gewählt. Dort wurde ein roter Teppich ausgerollt, auf welchem diesmal nicht nur deutsche sondern auch internationale Prominenz zur Gala spazierte - darunter Noami Watts in einem Traum aus glitzerndem Violett.

Mode-Highlights

In Sachen Style konnte auch Lena Mayer-Landrut in Rot punkten. Auch Moderatorin Palino Rojinski überzeugte in einem dramatischen Marsala-Kleid. Modische Überraschung des Abends: Conchita im Transparent-Look.

Goldene Kamera 2018 - Red Carpet

Conchita

Luise Befort

Noami Watts

Verona Pooth

Palina Rojinski

Birgit Schrowange

Lena Meyer Landrut

Lena Meyer Landrut

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.