Bizarres Outfit

Rita Ora, trägst du den Red Carpet?

Teilen

Roter Teppich oder doch ein plüschiges Weihnachtspackerl? Rita Ora kam schon wieder im Flop-Style.

Schon klar, viele Hollywood-Damen holen sich Inspiration von den Roben, die ihre Kolleginnen in der Vergangenheit auf dem Red Carpet trugen, doch Rita Ora - die noch nie ein Händchen für ein geschmackvolles Outfit bewiesen hat, geht scheinbar noch einen Schritt weiter. Beim HOT 99.5's Jingle Ball sieht es fast so aus, als hätte sie sich den roten Teppich um den Leib gebunden.

Rita Ora in bizarrem Plüsch

Schon wieder sehr bizarr
Oder aber, die Sängerin ist schon in Weihnachtsstimmung und hat sich als plüschiges Geschenk verpackt. Besser um jeden Preis auffallen, als in der Masse der Stars untergehen - das hat sich wahrscheinlich auch Rita Ora gedacht. Mit der Oversize-Masche an ihrer Schulter war die Blondine wirklich nicht zu übersehen. Für einen kuscheligen Abend vor dem Fernseher ist dieses eigenwillige Kleider sicherlich total passend, auf dem roten Teppich aber schon etwas bizarr.

Rita Ora im Schlabberlook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rita Ora im Schlabberlook

Rita Ora als rosa Zuckerl

Rita Ora - Ihr verrückter Style

Rita Ora im Winter-Outfit mit bunten Stiefeln