Frühlingshaft

Miranda Kerr zeigt uns den perfekten Übergangslook

Teilen

…und der ist ganz leicht nachzustylen.

Wenn Louis Vuitton eine ganz besondere Kollektion im Pariser Louvre launcht, dann lassen sich die Stars nicht lange bitten. Das Luxus-Unternehmen holte für seine neue "Masters"-Kollektion mit Jeff Koons einen der einflussreichsten zeitgenössischen Künstler mit ins Boot. Auch Model Miranda Kerr zeigte sich auf dem hochkarätigen Event und begeisterte im zauberhaften Frühlingslook.

Romantische Coolness

Für den Anlass wählte die Australierin ein luftiges knielanges Spitzenkleid in Weiß, das sie mit einem cognacbraunen Ledermantel von Louis Vuitton kombinierte. Besonderer Clou des Outfits war ein eingetragener Ledergürtel, den Miranda über den Mantel gebunden hatte. Dazu trug die 33-Jährige schwarze Booties mit weißen Details und eine farblich passende Louis Vuitton-Tasche im Box-Stil. Mit dem Look für das Event zeigt uns das Topmodel auch gleich das ideale Übergangsoutfit, das sich zwischen romantisch und edgy bewegt. Perfekt für einen wechselhaften Frühlingstag!

Miranda Kerr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo