Giorgio Armani Event

Milla Jovovich in fragwürdigem Kleid

Teilen

Milla erschien beim „One Night Only“ Event von Giorgio Armani in Rom in einem etwas seltsamen aussehenden Kleid.

Mittwochabend strahlte Milla in einem unpassenden Ensemble beim Event des berühmten Designers in die Kameras. Sie trug ein knielanges Kleid, dessen Farbe irgendwo in der Mitte zwischen Orange und Gold angesiedelt war. Zusätzlich war ihre Wahl mit einem seltsamen Accessoire bestückt, das an eine Spule, Zigarrenschachtel oder Flöte erinnert.

Das 37-jährige Model war eindeutig der Hingucker am  schwarzen Teppich. Die Fotografen knipste sie wie wild ab, leider wahrscheinlich nicht, weil sie so umwerfend aussah. Milla ist eine unglaublich schöne Frau, doch der einzige Vorteil des Stückes war, dass es ihre Figur betonte. Die Farbe und das Design waren nicht passend. Wir können gespannt sein, ob sie am nächsten roten Teppich, wie gewohnt, alle nicht nur mit ihrem wunderschönen Aussehen sondern auch in einem traumhaften Outfit überstrahlt.

Milla Jovovich in fragwürdigem Kleid

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.