Herzogin in New York

Meghans coole Brille ist ein echtes Schnäppchen!

Teilen

Die Herzogin traf sich mit Freunden und kaufte in New York Babykleidung ein. Sie selbst setzte auf Vintage und leistbare Accessoires.

Erstmals seit ihrer Hochzeit mit dem britischen Prinzen Harry (34) im vergangenen Mai hat Herzogin Meghan (37) die USA besucht. Fotografen sichteten Meghan am Dienstag in New York u.a. mit Tennis-Profi Serena Williams und Stylistin Jessica Mulroney. US-Medienberichten zufolge ging sie mit Freunden Essen, besuchte das Kunstmuseum Met Breuer und kaufte Babykleidung ein.

Schnäppchen-Alarm!

Meghan trug einen Courrèges Vintage-Mantel aus den 60er-Jahren und kombinierte ihn mit einer Skinny Jeans und einer beigen Tasche von Carolina Herrera. Passend zur Bag wählte sie Heels in Creme von Stuart Weitzman. Die Sonnenbrille - eine Liebling, den Meghan gerne auf die Nase setzt - ist ein echtes Schnäppchen! Um 64,95 Euro kann man die Shades von Le Specs bei Zalando nachshoppen.

Meghan
© Getty / GC Images

Babyshower in New York

Beobachter vermuteten, dass Meghan bei einer Babyparty auch die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes feiern werde. Herzogin Meghan wurde als Meghan Markle in Los Angeles geboren. Ihre Mutter Doria Ragland lebt weiterhin in Kalifornien, ihr Vater Thomas Markle im mexikanischen Badeort Rosarito. Im Vorfeld der königlichen Hochzeit war Meghan im März 2018 nach Kalifornien gereist und war im April zudem in Chicago gesichtet worden, wo sie sich Berichten zufolge um ihr Visum für Großbritannien kümmerte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Darabos-Besuch in New York

Herzogin Meghans erster Auftritt

OE24 Logo