Sie zeigt Haut

Lady Gaga: Eleganter Gothic-Look

Teilen

Schwarzes Versace-Kleid und Schmuck von Lorraine Schwartz - Lady Gaga kann nicht nur schrill, sondern auch sexy sein.

Normalerweise zieht Lady Gaga in schrillen und verrückten Outfits alle Aufmerksamkeit auf sich, doch Musikerkollege Tony Bennett scheint die Sängerin tatsächlich in eine elegante Dame verwandelt zu haben. Statt bunten Farben, seltsamen Schuhen oder einer skurrilen Perücke zeigte sich Lady Gaga bei einem Benefizkonzert an der Seite der Jazz-Legende sexy und glamourös in einer schwarzen Robe.

Ganz in Schwarz
Ein bisschen auffallen muss die 28-Jährige aber immer. Das Versace-Kleid überließ nicht viel der Fantasie und enthüllte Lady Gagas pralles Dekolleté und Side-Boob. In dem glitzernden Fummel sah sie einfach fantastisch aus, präsentierte ihre weiblichen Kurven und unter dem transparenten Stoff ihre langen Beine. Auch an Schmuck hatte sie nicht gespart. Ihre Ohren, Arme und Finger zierten dicke, schwarze Lorraine Schwartz-Klunker - fast ein bisschen wie eleganter Gothic-Look.

Verführerische Lady Gaga

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lady Gagas irre Outfits

Donatella Versace & Lady Gaga bei den Oscars 2014

OE24 Logo