Uma Thurman & Charlotte Gainsbourg

Lack und Leder am Lido

Teilen

Bei der "Nymphomaniac 2"-Premiere in Venedig ging's heiß her am Red Carpet.

Passend zum Filmthema waren die Red Carpet-Auftritte bei der "Nymphomaniac 2"-Premiere in Venedig gewagt: Fashion-Ikone Charlotte Gainsbourg kam im superknappen Cut-Out-Lederdress. Der asymmetrische Schnitt ließ ihren sexy Bauch hervorblitzen. Leider ließ aber das Styling zu wünschen übrig: Weder Haare noch Make-Up wurden dem Hammer-Kleid gerecht.

Uma Thruman im Retro-Look
Uma Thurmans Outfit wirkte neben Charlotte's Leder-Minikleid züchtig, aber nicht minder stylish. Vintage-Bluse mit Ethno-Details und Taillengürtel akzentuierten das divaeske Charisma der Hollywood-Größe. Die zarten Stilettos nahmen dem Look die Schwere und sorgten so für eine schöne Silhouette.

Lack und Leder am Red Carpet

Uma Thurman

Uma Thurman

Uma Thurman

Uma Thurman

Uma Thurman

Charlotte Gainsbourg

Charlotte Gainsbourg

Charlotte Gainsbourg

Charlotte Gainsbourg

Charlotte Gainsbourg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.