Hot or not?

Kylie Jenner im wilden Rüschenlook

Teilen

Wie gefällt euch das Outfit?

Auf dem roten Teppich präsentiert sich die Jüngste des Kardashian-Clans im ultimativen Rüschenlook.

Der nächste Trend?

Für die „Image Maker Awards 2017“ des Magazins Marie Claire erschien Kylie Jenner in einem, sagen wir es mal, gewöhnungsbedürftigen Outfit. Denn der violette Zweiteiler von Designer Olivier Rousteing, der als enger Freund der Familie gilt, bestand komplett aus riesigen Rüschen. Dazu trug die 19-Jährige ihre Haare in sanften Locken über die Schultern fallend und Smokey-Eyes-Make-up. Überraschend kommt der Look allerdings nicht, denn die Kardashian/Jenner-Schwestern sind für ihre extravaganten Outfits bekannt und setzten damit nicht selten Trends. Ob auch die überdimensionalen Rüschen, demnächst auf den Straßen zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten…

Kylie Jenner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.