Ariel Winter

Knapp vorbei am Busenblitzer

Teilen

Flop-Queen Ariel Winter trägt gerne etwas zu dick auf.

Wenn Ariel Winter geladen ist, darf man sich für üblich auf ein modisches Experiment auf dem Gebiet der Textil-Aussparung freuen. Die Schauspielerin ("Modern Family") inszeniert gerne ihre Kurven, vornehmlich mit Cut-Outs, Schlitzen oder - wie dieses Wochenende in Los Angeles - mit Maxi-Dekolleté. Beim Palm Springs Festival erschien sie in einem schwarzen Kleid, das fast bis zum Bauchnabel ausgeschnitten war. Klarer Fall von "too much"! 

Ariel Winter: XXL-Dekolleté

Mit Levi Meaden

Wenn

Das modische Spiel von Trends, anlassbedingten Dresscodes und das Wissen darum, was einem steht, hat die 19-Jährige noch nicht ganz im Griff. Mal abgesehen davon, dass zu viel Haut, einen schlichten Look schnell ins Vulgäre kippen lässt, schmeichelt Ariel der Look nicht: Beinschlitz UND Dekolleté wirken im Doppelpack schlichtweg billig, zumal die Brust sich der Erdanziehungskraft zu beugen drohte. Mit solchen Looks tut sie sich leider keinen Gefallen! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo