Sexy Umstandsmode

Kim Kardashian setzt auf Julien Macdonald

Teilen

Das It-Girl ist schwanger von ihrem Freund Kanye West und zeigt sich bereits in Umstandsmode der anderen Art, nämlich überdurchschnittlich sexy.

Wenn Kim Kardashian (32) tatsächlich ihre Schwangerschaft mit diesem absolut freizügigen und sexy Kleid einläutet, dann darf man wirklich noch gespannt sein, in welchen Outfits sie sich noch präsentieren wird.

Das schwarze Spitzen-Netz-Kleid trug sie mit schwarzen High-Heels. Dazu trug sie einen seitlichen Zopf und ihr Make-Up hielt sie eher dezent, indem sie nur ihre Augen etwas betonte und ihre Lippen in „Nude“ hielt.

Julien Macdonald hat zwar noch nicht den Ruhm, den andere Designer bereits verzeichnen dürfen, aber er war bereits unter Karl Lagerfeld tätig und Chefdesigner bei Givenchy. Er ist bekannt für seine Strickdesigns und aufwendigen Cocktail-Looks. Na dann dürfen wir weiterhin gespannt sein, worin uns Kim noch bezaubern wird.     

Kim Kardashian: Private Fotos auf Twitter

Sexy in Jogginhosen.

Bei Ken Paves, dem Haar-Stylisten der Stars.

Heißes Photo-Shooting.

Fertig fürs Familien-Essen.

Ein Blick in den Schuhschrank.

Vorher-Nachher.

Die neue Haarfarbe.

Chic fürs Abendessen.

Damals mit Papa.

Der neue Nagellack.

Steht mir der Schnurrbart?

Warten auf Schwesterchen Kourtney...

Küsschen für die Fans.

Aus dem Familienalbum.

Stolze Tante.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.