Optische Täuschung?

Keira Knightley schockt mit extremer Mager-Taille

Teilen

Das Chanel-Kostüm betonte ihre Körpermitte und ließ die Schauspielerin noch schmaler wirken, als sie ohnehin schon ist.

Keira Knightley ist schön. Unbestritten. Das konnte man im Zuge der Pariser Fashion Week wieder feststellen. Bei einem Chanel-Event, das am Mittwoch in der Stadt der Liebe stattfand, zeigte sich die sonst so stilsichere Schauspielerin jedoch in einem recht extravaganten Kleid. Durch den Schnitt und die Farbe des Kleides wurde der Fokus total auf die Körpermitte der Schauspielerin gerichtet. Sofortiger Blickfang: Ihre extreme Wespentaille.

Mager-Look
Immer wieder sorgt die 28-Jährige mit ihrer mageren Silhouette für Aufsehen. Außerdem ist die Tatsache, dass mehrere ihrer Familienmitglieder unter einer Essstörung leiden, kein Geheimnis. Dass sie selbst darunter leide, dementiert sie jedoch stets. Erschrecken mager wirkt die Schauspielerin dennoch. Das Outfit betont ihre nicht vorhandenen, weiblichen Kurven sehr unvorteilhaft. Das kastenartige Top oben, wie der an der breitesten Stelle sitzende Rock unten standen über die schmale Silhouette der Schauspielerin hinaus.

Illusion?
Fast ein bisschen surreal. Keiras Kleid wirkte beinahe wie eine optische Täuschung. Ob der extreme Magerlook nun eine Illusion oder Tatsache ist, ist also nicht ganz klar. Ein paar Kilo mehr auf den Rippen würden Britin jedoch in beiden Fällen eindeutig nicht schaden.

Keira Knightley schockt mit Wespen-Taille

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.