Katy Perrys strahlender Auftritt nach der Trennung

Wow

Katy Perrys strahlender Auftritt nach der Trennung

Nach einer Trennung legen sich viele Frauen gerne eine neue Frisur zu. So auch geschehen bei Katy Perry. Die 32-Jährige überraschte ihre Fans auf Instagram kurz nach der Trennung von Schauspieler Orlando Bloom mit einem frechen Kurzhaarschnitt und führte den neuen Look jetzt auf dem roten Teppich aus.

Golden Girl

Bei den iHeartRadio Music Awards am Sonntag in Kalifornien zeigte sich Katy Perry strahlender denn je. Mit Miley Cyrus-Gedächtnisfrisur erschien sie auf dem roten Teppich und stahl den anderen Gästen die Show. Tatsächlich war diese auch das Vorbild für die neue Frisur, wie sie einen Reporter sagte: „Ich wollte immer wie Miley Cyrus aussehen. Ich wollte immer diesen Pixie-Cut, also habe ich zu meinem Stylisten gesagt: ‚Lass es uns einfach tun‘.“ Doch nicht nur ihre neue Frisur war an diesem Abend ein echter Hingucker. Denn für die Veranstaltung hatte Katy auch noch ein aufregendes Outfit parat. Die Sängerin erschien in einem schulterfreien Jumpsuit mit schimmernden Gold-Elementen und extrem weiten Beinen von Designer August Getty. Der Clou: Der raffinierte Jumpsuit sah eigentlich aus wie eine elegante Robe. Nur beim Gehen wurde sichtbar, dass es sich bei dem Kleid unten eigentlich um Hosenbeine handelt. Einfach nur cool!

Diashow Katy Perry in neuem Look

Katy Perry

Katy Perry

Katy Perry

Katy Perry

Katy Perry

Katy Perry

Katy Perry

Katy Perry

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.