Millefleur-Trend

It-Girls im Oma-Look

Teilen

Granny-Style: Plündern It-Girls neuerdings die Schränke ihrer Omas?

Es ist nicht das erst Mal, dass uns Alexa Chung in Blumenkleidern auffällt. Weite Hängekleider mit Millefleur-Mustern sind derzeit stark in ihrer Garderobe vertreten. Aber nicht nur sie liebäugelt mit dem Oma-Look. Auch It-Girl und Starstylistin Caroline Sieber macht es neuerdings wie betagtere Damen: Im bodenlangen Chiffonkleid mit tiefer Taille setzt die Österreicherin auf den diskreten Charme der Ganzkörperbedeckung.

Korbtasche und Hündchen
Oma-Style im Doppelpack - So erschienen die beidem beim Veuve Cliquot Cup in Essex und gaben ein hübsches Paar ab. Caroline Siebers perfektionierte den Look mit den passendem Schoßhündchen. Das nennt man Liebe zum Detail! Da kommt Alexa Chung mit ihrer Korbtasche leider nicht dagegen an.

Stars in Blumenkleidern

Alexa Chung, Caroline Sieber

Alexa Chung

Alexa Chung

Alexa Chung

Alexa Chung

Alexa Chung

Caroline Sieber

Caroline Sieber

Caroline Sieber

Caroline Sieber

Hanneli Mustaparta

Alexa Chung

Jessica Alba

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Letizia von Spanien im Blumen-Look

OE24 Logo