Lea Michele

Gekonnter Stilmix im Sommer

Teilen

Die Schauspielerin sorgt für einen Wow-Auftritt in Los Angeles.

Lea Michele ist wieder glücklich und ganz sie selbst wie es scheint. Nach dem Tod ihres Schauspielkollegen und Freund Corey Monteith vor zwei Jahren brach für die 29-Jährige eine Welt zusammen. Lange hatte sie sich von dem plötzlichen Tod ihrer damaligen Liebe nicht erholt. Doch in den letzten Monaten scheint sie wieder zu sich gefunden zu haben. Das sieht man ihr auch an den Outfits an, die sie zuletzt getragen hat.

Mix it like Lea

Auf der Sommerparty des amerikanischen Fernsehsenders FOX in Los Angeles, zeigte Lea jetzt wie man gekonnt sogar drei unterschiedliche Stile kombiniert. Das figurbetonte Kleid vereint nämlich ein schwarzes Spitzenmuster, Streifen und verspielte Blumen. Hört sich erst mal verrückt an, funktioniert aber, wie die Glee-Darstellerin beweist. Dazu trägt sie Riemchen-Sandalen in knalligem Pink und offen Haare im Beachwaves-Look. Um das Kleid so richtig wirken zu lassen, verzichtet die Beauty auf Schmuck. Stattdessen begnügt sie sich mit verführerische geschminkten Smokey-Eyes und Lippen in dezentem Nude. Wir finden den Look mehr als gelungen, denn Lea sieht umwerfend aus!

Lea Michele

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.