Deutsche Promis ohne Stil

Ein Echo voller Horrorlooks

Teilen

Die Echo-Verleihung war modisch ein echter Weggucker.

Es sollte eine fröhliche Veranstaltung sein, aber in Sachen Mode war die Echo-Verleihung ein reinstes Trauerspiel.  Losgelöst von Stil und gutem Geschmack schwebten die A-Z Promis  über den lila Teppich und posierten in mehr oder weniger fragwürdigen Looks.

Es ist schon auffällig, wie viele Style-Katastrophen es generell bei deutschen Veranstaltungen gibt. Doch woran liegt das? Weder in den USA, Großbritannien noch natürlich bei uns in Österreich ist das so extrem. Haben deutsche Promis einfach keinen Stil? Gilt das Socken-in –Sandalen-Klischee auch auf dem roten Teppich? Können deutsche Bier und schnelle Autos, aber keine guten Looks?
Es gibt so viele tolle deutsche Designer und so schöne Frauen und interessante Männer in unserem Nachbarland, aber aus unbekannten Gründen finden diese immer nur selten zusammen. Das Resultat davon ist in der Bildergalerie zu „bestaunen“.
Schade eigentlich,  denn ein bisschen mehr guter Geschmack würde unseren Nachbarn schon ganz gut tun.

Stilbefreite Echo-Looks

Indira Weiß

Indira Weiß

Beatrice Egli

Kovacs

Rebecca Mir

Fernanda Brandao

Kovacs

Beatrice Egli

Michelle

Michelle

Olivia Wilde und Melanie Müller

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla

Doro Pesch

Andrea Berg

Indira Weiß

Melanie Müller

Annemarie Eilfeld

Fernanda Brandao

Julian F. M. Stöckel

Andrea Berg

Fernanda Brandao

Gina-Lisa Lohfink

Bonnie Strange

Melanie Müller

Jorge Gonzales

Fernanda Brandao

Sophia Thomalla (mit Til Lindemann)

Annemarie Eilfeld

Jorge Gonzales

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.