Herzogin des Kleider-Recyclings

Diesen Look kennen wir doch, Kate!

Teilen

Oops, she did it again. Kate trägt erneut ein Outfit zum zweiten Mal, und warum auch nicht!? Schließlich steht es ihr hervorragend.

Was Kate zu unserer Lieblings-Herzogin macht? Dass sie gerne ihre Looks recycelt. Die 35-Jährige greift gerne auch mal zum zweiten oder dritten Mal zu einem Kleid, das ihr besonders gut steht. Ganz im Gegensatz zu Stars oder Royals, die ein Kleid niemals ein zweites Mal tragen würden. Es gehört sogar zu ihrem Erfolgsprinzip und trägt wesentlich zu ihrem Image als bodenständige, aber trotzdem stilsichere Herzogin bei.

Am Donnerstag trug sie einen rot karierten Sixties-Zweiteiler des Labels Epinone, das sie bereits vor einem Jahr trug. Diesmal paarte sie den Look mit Nude-Pumps und dazupassender Clutch, im Vorjahr kombinierte sie es mit schwarzen Accessoires.  Die Variante mit den hellen Akzenten gefällt uns eindeutig besser!

"Reycycling"-Königin Kate im März 2016....

Herzogin Kate
© Getty

und diese Woche in London!

Herzogin Kate recycelt Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.