Best Dressed 2015

Die 10 schönsten Looks der Oscar-Verleihung

Teilen

Diese Promis gewinnen den Style-Oscar!

Glückwunsch an Eddie Redmayne, Julianne Moore, J.K. Simmons und Patricia Arquette! Sie konnten den Goldjungen in den Königskategorien!

>>>Alle Sieger zum Nachklicken

>>>Alle Fotos zum Nachklicken

Doch auch wenn Julianne den Oscar gewann, in die Gewinnerliste der am besten gekleideten Promis hat sie es nicht geschafft.

Was auffällig ist: Zwei der Best-Dressed-Ladies trugen Hosen! Meryl Streep bewies, dass man einfach am besten aussieht, wenn man zu seinem Alter steht und das trägt, worin man sich einfach wohl fühlt. Solange Knowles zeigte wieder einmal, dass sie als Fashion-Größe ernst genommen werden muss. Nach dem Jumpsuit, den sie auf ihrer Hochzeit trug, überzeugte sie wieder in einem monochromen Look. Der rote Pantsuit von Christian Siriano zählte zu DEN Showstoppern des Abends.

Wer noch überzeugen konnte, sehen Sie in der Bildergalerie!

Oscars 2015: Best Dressed


 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars beim Chanel Pre-Oscar Dinner

Elton Johns Oscar-Party

OE24 Logo