Victoria's Secret After Party

Das trugen die Models am Pink Carpet

Teilen

Auch auf der Aftershow Party geizten Gigi, Kendall und Co. nicht mit ihren Reizen.

Nicht nur bei der großen Lingerie-Show beeindruckten die Engel am Laufsteg. Auch am „Pink Carpet“ der Aftershow Party haben sich die Models ganz besondere Outfits herausgesucht.

After Party-Looks der Engel

Gigi Hadid und ihre Schwester Bella waren der Hingucker bei der Aftershow Party der Victoria’s Secret Fashion Show. Beide funkelten in hautengen Kleidern, die nicht viel verdeckten. Auch Alessandra Ambrosio geizte nicht mit ihren Reizen und ließ am Pink Carpet tief blicken, während Irina Shayk wohl ein Nachthemd für die Aftershow Party herauskramte und mit ihrem Outfit nicht wirklich überzeugen konnte. Grund für das eher lockere Outfit war wohl ihr kleines Bäuchlein, das die Schwangerschaftsgerüchte ordentlich anheizte. Die 30-Jährige soll mit ihrem Freund Bradley Cooper das erste Kind erwarten und wollte wohl noch nicht zu viel verraten. Alles in allem legten die Models aber bei der Party nach der großen Show einen fulminanten Auftritt hin und präsentierten ihre Hammerbodys in knappen Kleidern.

Victoria's Secret Aftershow Party

Adriana Lima

Bella Hadid

Gigi Hadid

Sara Sampaio

Kendall Jenner

Alessandra Ambrosio

Keke Lindgard

Irina Shayk

Luma Grothe

Izabel Goulart

Lily Aldrige

Joan Smalls

Romee Strijd

Lais Ribeiro

Elsa Hosk

Josephine Skriver

Cindy Bruna

Lily Dondaldson

Jasmine Tookes

Georgia Fowler

Megan Williams

Devon Windsor

Alanna Arrington

Sui He

Taylor Hill

Jourdana Phillips

Leomie Anderson

Brooke Perry

Stella Maxwell

Martha Hunt

Barbara Fialho

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.