Wird es doch ein Mädchen?

Dancing Queen: Kate stiftet Verwirrung mit Kleid

Teilen

Babyblau folgt nun Babyrosa.

Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Die schwangere Kate war mit ihrem Mann Prinz William (35) und dessen Bruder Prinz Harry (33) zu dem Bahnhof gekommen, um eine Gruppe von benachteiligten Kindern auf eine Fahrt mit einem historischen Zug zu verabschieden. Zu dem Tänzchen wurde sie von einem Schauspieler im Paddington-Bär-Kostüm aufgefordert. Darsteller des neuen, zweiten Teils der Verfilmung des Kinderbuchs um einen freundlichen Bären begleiteten die Kinder auf der Spazierfahrt.

Für Verwirrung sorgte Kates Kleid. Beim letzten offiziellen Auftritt vorige Woche trug sie Babyblau, nun wählte sie Babyrosa. Wird es also doch ein Mädchen? Die Herzogin versteht es, das Rätselraten um das Geschlecht von Baby Nummer 3 anzuheizen! Beim Modelabel setzte sie auf irisches Design und wählte ein Spitzendress von Orla Kiely.

Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Charity-Auftritt

Die Enkel-Generation von Königin Elizabeth II. (91) engagiert sich stark für Menschen mit psychischen Schwierigkeiten, besonders für Kinder und Jugendliche. Die Kleinen waren von wohltätigen Organisationen für die Fahrt mit dem historischen Luxus-Dampfzug "British Pullman" ausgewählt worden. Kate kam überraschend zu dem Treffen dazu. Sie leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit und hatte in den vergangenen Wochen immer wieder Termine abgesagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo